Fotomodell gesucht

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von Townie »

Genau, schöne Technik sehen Männer doch immer gerne mit scharfen Kurven garniert. Siehe auch diverse Messen. Je männlicher das Thema/Publikum, desto mehr Frauen als Deko. Sex sells.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von Cheech2000? »

nehme mich ,ich zieh mir auch nen bikini an -.; -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von termi »

Cheech2000? hat geschrieben:nehme mich ,ich zieh mir auch nen bikini an -.; -.; -.; -.;
Do It!
Und Dein Bike hat die komplette Aufmerksamkeit und wird nicht von Titten abgelenkt -.;
:) :)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

termi hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:nehme mich ,ich zieh mir auch nen bikini an -.; -.; -.; -.;
Do It!
Und Dein Bike hat die komplette Aufmerksamkeit und wird nicht von Titten abgelenkt -.;
:) :)

Gruß termi
Und es war das Letzte was die Leute sehen :wink: :mrgreen:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von termi »

Wird also die Kalenderseite für Dezember 2015 :)
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
JohnSteed
Beiträge: 147
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von JohnSteed »

termi hat geschrieben:Wird also die Kalenderseite für Dezember 2015 :)
Gruß termi
Ich nehme Dich beim Wort! :-P
Das hat das Rad auch verdient! -::-
Benutzeravatar
monochopper
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2014, 18:51
Wohnort: dahoam in Bayern

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von monochopper »

Gibt es nun eigentlich mal Neuigkeiten von Deinem Plan, Dein Bike mit einem sexy Modell noch sexier - schreibt man das so? - in Szene zu setzen? Sind schon alle ganz gespannt auf ein paar hübsche Bilder. Natürlich allein, was Dein Bike angeht, das Modell interessiert uns Kerle ja nicht :-) Freu mich auf neue Infos!
Egal ob mit oder ohne Motor, auf zwei Rädern fühl ich mich generell wohl...
Benutzeravatar
JohnSteed
Beiträge: 147
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von JohnSteed »

Hi Monochopper,
mittlerweile bin ich schon fast wieder von der Modell-Geschichte abgekommen. :-P
Aber das mit den Fotos dauert noch. -.: Der Rahmen wird noch modifiziert.
Die Ausfallenden werden verändert, die Leitungen unter Putz verlegt, undsoweiter...
Und da ich das nicht selber machen kann, hab ich ihn zu einem Profi geschickt.
Der hat aber alle Hände voll zu tun, deshalb bekomme ich den Rahmen erst
Ende April wieder. +:(
Es gibt zwar Skizzen wie es später aussehen wird, aber es wird noch nichts verraten! :-o
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von PimpPlay51 »

Cheech2000? hat geschrieben:nehme mich ,ich zieh mir auch nen bikini an -.; -.; -.; -.;
Oder nen Borat Anzug -.;
Bild
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von edding500 »

+?., +?., +?., also auf diese Fotos bin ich gespannt +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
monochopper
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2014, 18:51
Wohnort: dahoam in Bayern

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von monochopper »

@John Und warum, wenn man fragen darf. Sagte doch mal, schau Dir ein hübsches Mädel in einer Disco oder einem Cafe aus und gut ist. Profi-Mädels wären da eh zu teuer, aber die Idee ist - je mehr ich darüber nachdenke - eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hast Du nicht eine süße Maus in der Familie? Sollen ja keine Aktbilder werden :-)
Egal ob mit oder ohne Motor, auf zwei Rädern fühl ich mich generell wohl...
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von edding500 »

monochopper hat geschrieben: Hast Du nicht eine süße Maus in der Familie? Sollen ja keine Aktbilder werden :-)

tja das ist so ne Sache +-+.

wenn ich meine Schwester knipsen würde ....wer das für mich OK aber wenn ich dann daran denke welchen blöden Kommentare von der Community kommen bekomme ich Mordlust -.; -.; -.; -.; -.;

Bitte nicht böse sehen +?.;
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von donn65 »

Guten morgen
Ich habe das mir hier auch mal durchgelesen

Der vorschlag einfach mal ein paar Mädels anquatschen
Finde ich gut

Oder stell doch mal bei ebay kleinanzeigen eine anzeige rein

Und das mit jemandem auf der Familie würde ich auch nicht machen
Giebt nur :twisted: :twisted: :evil: +:( +:( +-.
Benutzeravatar
JohnSteed
Beiträge: 147
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von JohnSteed »

Ich will Marla B. !!! +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
monochopper
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2014, 18:51
Wohnort: dahoam in Bayern

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von monochopper »

Klar mag so manche einen dummen kommentar loslassen. Aber erstens sollen ja wie gesagt keine Aktbilder oder überhaupt anstössige Bilder geschossen werden, zweitens kann man soclhe Idioten getrost ignorieren - ihc weiß, funktioniert nicht immer :-)
Egal ob mit oder ohne Motor, auf zwei Rädern fühl ich mich generell wohl...
Antworten