wer Emails von "Anonymous" bekommen hat...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10017
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

wer Emails von "Anonymous" bekommen hat...

Beitrag von Jeff » 17.03.2014, 21:38

...hat sich sicher gewundert. Durch eine ungünstige Einstellung in der Foren-Software war es
in der Vergangenheit für unregistrierte "Gast-User" möglich, Emails an registrierte User zu
schicken. Und zwar genau dann, wenn ihr im Persönlichen Bereich unter Einstellungen die
Funktion Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken aktiviert habt.

Da meine persönliche Email-Adresse in der Foren-Software hinterlegt ist, hatte es für die User
den Anschein, dass diese (anonymen) Mails direkt von mir kamen.

Unser weltbester Foren-Admin Manu hat das Problem gerade in wenigen Minuten gelöst, sodass
ihr künftig nicht mehr von "Gast-Usern" angeschrieben werden könnt 8)
Bild Bild

Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: wer Emails von "Anonymous" bekommen hat...

Beitrag von Maiglöckchen » 19.03.2014, 19:50

Ach, Jeff, das find ich gut - ich bekomme zwar sehr gerne Emails, Nachrichten usw. aber noch lieber ist mir, wenn ich weiß von wem.

Und nein! ich hatte dich nicht in Verdacht mir anonyme Mails schicken zu wollen. :mrgreen:

Hiermit ein großes Dankeschön an den weltbesten Foren-Admin Manu!!!!! .::;

Antworten