Bike Identifizierung

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Bike Identifizierung

Beitrag von HRR »

Hi,

weiß hier irgendjemand, was das für ein Bike ist? Also Name und Hersteller? Sollte das Bike aus Komponenten zusammengeschraubt sein, würde mich vor allem interessieren, was das für ein Rahmen ist. Und hat hier jemand vielleicht so ein Bike?
Chopper2.jpg
Cheers,

HRR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Bike Identifizierung

Beitrag von HRR »

Alles klar, hab's mittlerwele recherchieren können. Ist ein abgespeckter Micargi Prago Deluxe.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Bike Identifizierung

Beitrag von mops-cruiser »

Moin, habe das bike im Netz auch gefunden. Sieht auf den Fotos ganz brauchbar aus, finde den Rahmen gut, weil er anders als die übrigen Chopper ist.

Vielleicht kannst du ja preislich noch was rausholen.

Ansonsten würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, da es bei diesem hobby ja um Emotionen geht und nicht um Vernunft...

Kaufen, fahren, umbauen und noch mehr Spaß beim Fahren haben...

Gruß mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Bike Identifizierung

Beitrag von HRR »

Ich finde den Rahmen auch gut. Wäre etwas für ein fernes Schrauber Projekt. Aber nicht für jetzt, da ich gerade mein erstes Bike kaufe. So wie das da dasteht, ist es für mich zu abgespeckt. Ohne Schaltung und die Felgen mit den Millionen Speichen sind auch nicht meins. Der Rahmen wäre aber ne super Basis für ne Idee von mir.
Antworten