Neues Schuhwerk

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Neues Schuhwerk

Beitrag von Arkadius »

Habe hier im Forum den Kenda Kraze in 26"x3.0 aufgeschnappt...
Dann habe ich diesen Schlappen gesucht, leider war der Reifen in Deutschland nicht mehr erhältlich.
Also Suche im europäischen Ausland fortgesetzt und in Polen fündig geworden. Habe mir dann von meinem Besuch dann mitbringen lassen. Direkt vor meinem jetzigen Urlaub aber dann erst aufgezogen.
Bis auf das, dass der Reifen sehr knapp an die Fenderhalterungen kommt, ist alles bestens. Wenn ich wieder zurück aus dem Urlaub bin, werde ich die Fender etwas weiten.

Hier ein paar Eindrücke dazu...
IMG-20190806-WA0012-1008x567.jpeg
IMG-20190806-WA0014-453x805.jpeg
IMG-20190806-WA0009-408x725.jpeg
IMG-20190806-WA0007-806x453.jpeg
IMG-20190818-WA0003-1048x590.jpeg
...und Grüße ans Forum aus DK (Ostseeseite)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Schuhwerk

Beitrag von woelfchen83 »

Oh, ein echter Beachcruiser +?., Sieht doch gut aus.

Viel Spaß noch in DK!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Neues Schuhwerk

Beitrag von Arkadius »

Dankeschön -**.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Neues Schuhwerk

Beitrag von Ratinger »

Die "Kraze" von Kenda sind echt klasse Socken, find´ ich. 8) Fahre sie schon lange auf meinem Basmann und Smyinz.
Viele mögen sie allerdings wegen der Profilkante nicht so wirklich. Da die Lauffläche eher flach ausgeprägt ist wirken sie doch sehr kantig. Das Fahrverhalten ist auch dem entsprechend, was mit flachem Lenkkopf nicht immer ganz einfach ist :roll:
What ever ... Optik geht über Habtik und bei mir bleiben sie auf jeden Fall.

Gruß
René
Bild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Neues Schuhwerk

Beitrag von Arkadius »

Aber genau das ist es, was mir auch an den Reifen zusagt. Die BOA G's sind ja schon rund gewesen... mir persönlich hat lediglich das i-Tüpfelchen gefehlt... die Kante!
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Antworten