Hannan Customs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Hannan Customs

Beitrag von HRR »

Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon irgendwann mal aufgegriffen wurde, aber kennt Ihr Hannan Customs aus Kanada? Hier mal ein Bild. Vor allem der Vergleich mit dem im Bildhintergrund stehenden Nirve Switchblade ist bemerkenswert.
2 Bikes.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hannan Customs

Beitrag von woelfchen83 »

Nicht oft aber immerhin wurde es bereits erwähnt, siehe hier.

Geht hald definitiv mehr in die Motorradrichtung, was einige nicht so mögen. Ich finde es recht schick.
BildBildBildBild
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Hannan Customs

Beitrag von HRR »

OK, hätt mich auch gewundert, wenn das Thema hier nicht schon irgendwann einmal angeschnitten worden wäre.
Antworten