Reflektierendes Klebeband

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Reflektierendes Klebeband

Beitrag von HRR »

Hi,

ich pack das mal hier rein. Krieg ich bei Classic Cycle dieses reflektierende Klebeband? Hat vielleicht jemand den direkten Link dahin? Oder, falls das da nicht zu haben ist, kann mir jemand ne Bezugsquelle nennen? Danke

HRR
Zuletzt geändert von HRR am 13.10.2019, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Reflektierendes Klebeband

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das können wir User nicht, dieses ist das Vorrecht der Admins!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Reflektierendes Klebeband

Beitrag von woelfchen83 »

Das Klebeband bekommst du, zumindest online, bei diversen Shops. Schau mal hier meine schnelle Suche.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Reflektierendes Klebeband

Beitrag von Arkadius »

Ich hatte mir welches beim bekanntesten Auktionhaus online gekauft...leider ist noch dies eine dort erhältlich:

Artikelnummer: 172515364300

Vielleicht kannst du ja mit den Schlagwörtern aus dem Angebot woanders fündig werden?
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
PedalKlaus
Beiträge: 563
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: Reflektierendes Klebeband

Beitrag von PedalKlaus »

Moin,
such mal mit deinem Betreff im Kaufhaus mit dem A.
Jede Menge Angebote.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Reflektierendes Klebeband

Beitrag von woelfchen83 »

Also in der elektronischen Bucht gibt es auch mehr als genug Angebot. Siehe hier.
BildBildBildBild
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Reflektierendes Klebeband

Beitrag von HRR »

Danke für die Antworten. Auf den verschiedenen Verkaufsplattformen hab ich solches Band schon gesehen. Mir wäre es auch wichtig, wenn jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt geben kann, weil er/sie gute Erfahrung damit gemacht hat. Haben die Bänder auf der Rückseite auch Schutzfolien, damit man das Band zurechtschneiden kann oder ist das wie auf ner Tesa Film Rolle?
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Reflektierendes Klebeband

Beitrag von woelfchen83 »

Generell ist 3M ein Markenprodukt, dass doch eine gewisse Qualität verspricht.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Reflektierendes Klebeband

Beitrag von Arkadius »

Also, dann Empfehle ich dir das 3M Produkt, dieses habe ich auch dran, wenn dich noch entsinnen tust? Habe ja Bilder dazu gepostet gehabt.
Die sind nunmehr seit mehr als 4 Jahren dran...ohne Probleme.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Antworten