Wer kennt diese Hornet?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Wer kennt diese Hornet?

Beitrag von Grease_Monkey »

Moin,
Ich habe heute mal wieder bei eBay Kleinanzeigen zugeschlagen. Diese Mal war es eine Hornet.
Da ich fast Rad noch von früher kenne, also von vor zehn Jahren oder so, fragte ich mich: Wer hat denn das mal ursprünglich aufgebaut?
Ich meine das kam entweder aus der Lübecker / Schlewig-Holsteinischen Richtung oder Hannover / Braunschweig.
Das ganze hat keinen Hintergrund, ich bin einfach nur neugierig.
20200517_213130.jpg
Der Lack ist braun, der Stachel ist umgedreht und mit einem Blech zugeschweißt. Darauf ist ein Airbrush mit Totenköpfen. Im Hinterbau sind auch zwei Bleche eingeschweißt ebenfalls mit Totenköpfen. Dazu noch ein Grabstein mit einem unvollständigen? Namen und 2x Datum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Wer kennt diese Hornet?

Beitrag von Jörn »

glaub der war mal in Lübeck zum verkauf angeboten worden, da war der aber komplett, möchte ich meinen. Kenn den sonst auch nur aus Annoncen , nie live gesehen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten