Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Beitrag von CologneMachine »

Hallo zusammen,
meinen letzten Beachcruiser hab ich im Jahr 2015 verkauft und bin jetzt den meiner Frau wieder mal gefahren - und zack wieder infiziert....
Bei eBay Kleinanzeigen ist mir ein Beachcruiser der oben genannten „Marke“ aufgefallen.
Schlankes Design, grelle Farbe 😂 und ein sensationell günstiger Preis.
Ich finde im Netz aber nix dazu??!? Kennt das jemand? Jemand Erfahrung damit? Lohnt das?

Vielen Dank und liebe Grüße
Boris
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn du nur den Rahmen braucht und den Rest nach deinem Gusto gestalten willst, kannste das ja machen, allerdings sollte das Teil dann in deinen Nähe sein zwecks Probefahrt wegen der Größe. Ansonsten ist das irgend eine 08/15 Teil, das sich nicht mal 2 Bremsen leiten kann, was dafür spricht das es nicht für den deutschen Markt war.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Beitrag von CologneMachine »

Vielen Dank.....
Hab es für 60,- Euro gekauft. Da ich 1,75 Meter groß bin ist es wohl ok.
Die Sitzposition ändert sich noch, da ich gerne einen Bananensattel drauf bauen möchte.
Mal sehen wie es am Ende aussieht.
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Beitrag von CologneMachine »

Dachte ich eben auch... bei dem Preis.
Ich such grade nach einem Umbauset Bananensattel. Fotos mach ich gerne.....
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Beitrag von CologneMachine »

Merci, die hatte ich mit Google gefunden, scheinen die einzigen zu sein die Bananen im Programm haben.
Ich frag mich nur grade welche Sissy dran soll? Oder wie ich das ausmesse?!?
Ich will nicht zu viel Überstand haben.
Messe ich von der HR Nabe mittig nach oben auf Sattelstützen Höhe? Mhhh.....
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Beitrag von CologneMachine »

So sieht es aus.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Beitrag von penner »

die dinger waren so typische containerware, wie z.b. velor.
das war um und bei 2005, neupreis 150€ oder so :wink:
ist also schon ein super selntener oldie :lol:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Antworten