Suche Bild bzw. INfos

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Suche Bild bzw. INfos

Beitrag von HRR »

Hi,

am Samstag hab ich hier ein wenig gestöbert und in irgendeinem Thread einen Post gesehen, bei dem der Schreiber eine Signatur mit dem Bild seines Bikes gehabt hat. Mir ist klar dass das auf einige zutrifft. In diesem Fall hat das Bike allerdings das Kettenblatt auf der linken Seite gehabt und im Bereich der Fahrradmitte eine Zwischenwelle auf die rechte Seite. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an den Beitrag erinnern. Kann hier wer den Eigentümer des Bikes identifizieren. Ich würde gerne ein paar Infos zu der Thematik Zwischenwelle bekommen.

HRR
Junior1979
Beiträge: 70
Registriert: 24.07.2020, 21:05

Re: Suche Bild bzw. INfos

Beitrag von Junior1979 »

Das bin dann wohl ichBildBild

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Suche Bild bzw. INfos

Beitrag von HRR »

Junior1979 hat geschrieben: 08.02.2021, 16:35 Das bin dann wohl ichBild
Super, genau das suchte ich. Zuerst die Frage, was hast Du genau verbaut, dass diese Modifikation nötig war? Gibt es Detailbilder von der Lösung?

HRR
Junior1979
Beiträge: 70
Registriert: 24.07.2020, 21:05

Re: Suche Bild bzw. INfos

Beitrag von Junior1979 »

Du kannst mir am besten eine Email (torstenmeyer8@web.de) schreiben oder über Facebook. Das ist für mich einfacher mit Bildern. Von beiden Projekten sind aber auch Bilder hier im Forum. Die Beiträge von mir findest auf meinem Profil

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk


Antworten