bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

Das eine Design pro Jahr ist ja dann auch für mich, quasi als Belohnung.
Ich hab vor kurzem einen sehr guten Metallbauer kennengelernt mit dem ich eventuell ein paar Designs realisieren werde. Natürlich wird es nur jeweils ein Exemplar davon geben, welches dann verkauft werden soll.
Ich möchte das ganze halt so exklusiv wie nur möglich machen, denn darum geht es ja beim Customizing - etwas Einzigartiges zu erschaffen.
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von MiWi »

Sehr geiles Gerät !
-::- -::-
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: bike designs

Beitrag von Besengte Sau »

Ich hätt auchmal wieder was hingeschmiert...Paint halt.
Hoffmal, das wird jetz net zu vermatscht.....-.-

Bild

.;. .;.
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 13.11.2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: bike designs

Beitrag von kalle1 »

Kik mal das Feuerrote Spielmobil!!! :) :) :)
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

ui das wird ne Wheeliemaschine :wink:
Goofy
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2010, 11:25
Wohnort: 21337 Lüneburg

Re: bike designs

Beitrag von Goofy »

Ey karamba... Vitag deine Designs sehen ja immerwieder sowas von...BÄÄÄM aus, echt schöne Arbeit! ,;,.

@Besengte Sau: Das is ja mal n geiles Design, gefällt mir auf jedenfall, schöne Formen!
aber das wären ja echt Monster-Reifen :shock:

Ich hab mal aufm PC bissl rumgekramt und mir ist dabei mein erster Entwurf in die "Hände" gefallen (den hab ich nicht eingestellt). Hab ihn dann nochmal komplett neu und ordentlich aufgebaut:

Gruß, Goofy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Goofy
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von low-n-slow »

Whoa, sehr sehr geiler Flow. Das gefällt mir richtig gut! ,;,.
Aber ich hätte Sorge, daß das Rad um den Lenkkopfbereich schwammig ist, weil ja alles nur durch das Oberrohr getragen wird.
Und ja ich weiß hier gehts nicht um 100% Realismus +?.;
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: bike designs

Beitrag von Besengte Sau »

@ Goofy:
Ich tu das eigentlich immer nur hinpinseln, wies mir ins Hirn kommt. Bauen eher weniger....vobei ich das n recht einfaches Design finde....mit dem LRS aussem Thin-Legged-Speedster zb. könnte man den Hinterbau schlank genug halten, damits beim Kurbeln keine Probleme gibt....mussja nur daoben schlank sein, an der Nabe gehts ja wieder......

Keine Ahnung, was es an Komponenten gibt....aber:
ne Felge mit 20mm Breite, passender Mantel, rechts/links 3mm luft, Durchmesser der Hinterbau-Streben 10mm....kommich auf 40mm Breite oben am Hinterbau....machma 50mm, dann sollte das aber immernoch kein Problem sein.

28er sollten das darstellen.......oder für die großen, solche 36er? Super-Räder der Ami-Cruiser......

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Goofy
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2010, 11:25
Wohnort: 21337 Lüneburg

Re: bike designs

Beitrag von Goofy »

Hey Leute,

wegen dem Leckkopf-Bereich... hab im Entwurf erstmal nen Rohr mit Ø45mm genommen, ob das damit villeicht hält kann ich aber auch nicht sagen, aber sonst könnte man ja noch weiter hoch gehen mit dem Rohrdurchmesser.

hab hier mal ein "Boardtracker" gebastelt:

Gruß, Goofy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Goofy
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: bike designs

Beitrag von Besengte Sau »

Sieht geil aus ,;,. ,;,.

Und jetz versuch, wenns geht mal noch folgendes:
Verlänger das Unterrohr bis nach hinten an das kleine Rohr vorm Hinterrad, so das das Trapez da in zwei kleine Dreiecke geteilt wird.
Dann nimmst das Sattelrohr, versetzt das nach hinten auf KnotenPunkt Unterrohr/kleines Rohr, und biegst das dem Reifen nach, bisses oben auf dem kleinen Rohr aufliegt...und da dann nen Schönen Übergang schaffen. Oder du machst da nen über den Reifen verlaufenden Bogen hin, auf dem oben dann das Sattelrohr aufliegt.
Unterrohr vornehoch kürzen, Gabel ebenfalls entsprechend....
Sattelstange dann so rauslaufen lassen, das man quasi über der Radmitte sitzt, und dann n Ape drauf.

Käm glaubich echt fett +?., +?.,

.;. .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: bike designs

Beitrag von creep »

Hey das ist mal ein Geiles Design ,der Rahmen sagt Mir aufjedenfall extremst Gut zu -::-
Würde das Teil nur mit ner anderen Gabel/Lenker aufbauen ,ansonsten echt Cool der "gedrungene" Bomber.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: bike designs

Beitrag von Licht Maschine »

Hey du Goofy,wenn du diesen Bock nicht bauen lässt,dann biste........,weil das schaut ja sowas von Hammer Fuckigeil aus. ,;,. ,;,. ,;,.

PS:Also alle die hier,die ihre Cruiser zeigen kann ich sagen das ich echt ,;,. vor euch habe.Denn sowas wie zeichnen oder auch noch eine 3D Grafik machen,also ich bin ja froh wenn ich gerade mal einen Bleistift anzpitzen kann.
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von MomoTheSheep »

goofy - design gefällt mir sehr gut, aber wat soll dat aufm tankblech heißen? f*cken für den TÜV ? xD :) ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Goofy
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2010, 11:25
Wohnort: 21337 Lüneburg

Re: bike designs

Beitrag von Goofy »

.::; für euer Lob :mrgreen:

Das mit dem Spruch da druff...hab ich aus den Werner-Filmen :wink:
Das steht z.b. im letzten Film "gekotzt wird später" auf dem Geiln Oldsmobile welches die da aufbauen. Und die Wernersens scheißen ja nu ma wirklich aufn TÜV +?.,

@Besegnte Sau: Das mit dem Sattel mittig über dem Hinterreifen mag ich nicht so :wink:

Gruß, Goofy
.;+?
Gruß, Goofy
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von MomoTheSheep »

jo, is trotzdem grammatisch falsch +-+. :lol:

'auf den TÜV scheißen' - to not give a shit/fuck about the TÜV
oder (freier): fuck the TÜV.

fuck for TÜV heißt tatsächlich 'f***** für den TÜV' und außer du stehst auf den Herrn im Blaumann der dein Auto durchcheckt und willst ihn damit locken, würd ich das nich auf mein Rad schreiben ;) auch nicht virtuell :)

;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten