bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bike designs

Beitrag von DarkHamster »

Absolutes dito.

Ausserdem sind diese gestutzten Bananen echt gemütlich -::,
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

hab gerade entdeckt daß das frontlight des saltegas gut positioniert ist :wink:

naja- sind schon ähnlichkeiten- vieleicht hab ich ja doch nicht so nen verkorksten geschmack .;.

ist ein wirklich schönes radl- ,;,. an den designer und erbauer!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: bike designs

Beitrag von hommer25 »

hier der flowliner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" eat my short's !!! "
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: bike designs

Beitrag von hommer25 »

oder der hier !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

ds erste gefällt mir richtig gut........... +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von ed von schleck »

...ich frag mich nur wie man da das Hinterrad ausbauen will...soll man erst ausspeichen, damit man Platz hat um die Nabe verschieben zu können?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Puti »

abstinenzler hat geschrieben:@ Feltjäger

Die Biegevorrichtungen bei ebay sind eigentlich ganz nett. Ziemlich robust.

Man ist bloß an die Biegeradien der beiliegenden Stempel gebunden (es sei denn, man bastelt sich ein paar andere :mrgreen: ) und dünnwandige Rohre gehen gar nicht. Die bekommen immer so unschöne Falten.

hab mit nem ding schon große radie und kleine gebogen,wichtig is nur,dass die biegefotze (oder wie die aufnahme auch immer heißt) zum rohrdurchmesser passt.und dann vorsichtig immer umsetzen,1-2 mal pumpen und wieder umsetzen,solange bis man den gewünschten radius hat.am besten an so vielen stellen wie möglich.Den Holzofen vom Nils hammer komplett mit dem teil gebogen.
Wär der Upload ned auf so kleine bilddateien beschränkt hättsch etz noch a bild rangehängt,so musst im forum suchen,wo der threat is.

Greetz
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

Die Biegefotze heißt Stempel :) :) :) :) :) :)

.;+?
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Puti »

zu am stempel ghört für mich auch immer a matrize :oops: deshalb heißen die aufsätze weiterhin fotze :lol:
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: bike designs

Beitrag von 182 Grad »

@ Hommer25: Schicke Designs!
Aber wie der Kollege Ed v. Schleck schon meinte muss die Hinterradaufnahme auf jeden Fall nach hinten offen sein, denn sonst kriegst du das Rad wohl kaum rein oder raus...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: bike designs

Beitrag von Felt-Jäger »

.::; für die Antworten! .;.

Na, ich glaub, dann wird so ein Teil auch mal in Zukunft den Weg in meine Werkstatt finden...
Puti hat geschrieben:zu am stempel ghört für mich auch immer a matrize :oops: deshalb heißen die aufsätze weiterhin fotze :lol:
Stimmt! Stempel und Matrize gehören für mich auch immer zusammen wie Fix&Foxi oder Pat&Patachon...

...und "Biegefotze" kenn ich auch... bei uns sagt man meist "Biegefudd" dazu... :mrgreen:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Puti »

"Fudd" kenn ich nur ausm östereichischen Slang^^
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: bike designs

Beitrag von hommer25 »

uuupppsss entschuldigung habe ich nicht daran gedacht sry kommen demnächst neue designs !!! sry !!!! üben üben üben !
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: bike designs

Beitrag von Felt-Jäger »

Naja, Puti, weisst ja: Die Saarländer gelten landläufig ja nicht unbedingt als schnell - warum auch immer ... vielleicht ist das ja nicht die einzige Parallele zu den Ösi´s ... :mrgreen:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

.;, bei der post gibts auch stempel ohne matrizen... .;,

:)
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Antworten