bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Puti »

Ich bin aber kein Postler,sondern Stanzer^^
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: bike designs

Beitrag von GhostRider666 »

Soquasi hat geschrieben:Saltega? welcher ist das?

der sattel ist bei niederen sitzpositionen ein absoluter traum. durch die wannenform gibt er rückhalt und man kann extrem viel kraft aufbringen ohne sein gewicht stützen zu müssen.
ist der sattel zu weit oben stört natürlich die breite der sitzfläche.
er kann auch schön in die rahmenform einfließen .

musst also nicht weinen .;.

lg
Meine Rede... und man hat das Sitzbrötchen nich zwischen den Beinen sondern hockt mit allen Vieren richtig drauf.

Und Taschenmesser-Style hat nix mit relaxtem oder gechilltem Cruisen zu tun... meine Meinung -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

GhostRider666 hat geschrieben:
Und Taschenmesser-Style hat nix mit relaxtem oder gechilltem Cruisen zu tun... meine Meinung -::,
Biste schonmal meinen Saltega gefahren? Ich denke nicht sonst müsstest Du Deine Aussage nämlich zurücknehmen. Jeder der bisher damit ne Runde gedreht hat sagte, daß es sich echt gut und auch bequem fährt ;-)
Ich kanns echt nichtmehr hören mit dem Scheiß von wegen Klappmesser - meine Designs sind alle fahrbar, funktioniern und sehen meist auch noch echt gut aus - ich mache mir nicht umsonst so lange Gedanken wie ein Design ausschauen könnte.
Nix für ungut aber das musste mal gesagt werden.


LG Ulli
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

hab nochmal den rechner gequält und die qualy erhöht...
Zuletzt geändert von Soquasi am 18.11.2011, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: bike designs

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben:
GhostRider666 hat geschrieben:
Und Taschenmesser-Style hat nix mit relaxtem oder gechilltem Cruisen zu tun... meine Meinung -::,
Biste schonmal meinen Saltega gefahren? Ich denke nicht sonst müsstest Du Deine Aussage nämlich zurücknehmen. Jeder der bisher damit ne Runde gedreht hat sagte, daß es sich echt gut und auch bequem fährt ;-)
Ich kanns echt nichtmehr hören mit dem Scheiß von wegen Klappmesser - meine Designs sind alle fahrbar, funktioniern und sehen meist auch noch echt gut aus - ich mache mir nicht umsonst so lange Gedanken wie ein Design ausschauen könnte.
Nix für ungut aber das musste mal gesagt werden.
LG Ulli
JAWOLL!! Da muss ich Ulli aber mal extrem Recht geben!
Der Saltega fährt sich sowas von bequem! Hätte ich nie gedacht, bis ich ihn probegefahren bin.
Sieht optisch schmerzhaft aus, ist es aber auf keinem Fall.
Und darum vertrau ich auch auf die Fahrbarkeit der anderen Designstudien vom Ulli.
Er macht sich da schon so seine Gedanken.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

Danke Marcus
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: bike designs

Beitrag von RMCHOPPERS »

i wish i could have 3D so this one can look better.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

@ vitag: ich glaub er meinte sowas in der richtung. ist aber mit nem ape oder einem verlängertem moon gut fahrbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: bike designs

Beitrag von Cheech2000? »

mir eigentlich egal ob fahrbar oder nicht ,ich liebe einfach die Designs .;. .;. .;. .;. und jeder hält was anderes für fahrbar ,richtet sich leider manchmal auch nach dem Geburtsjahr,deswegen bei mir alle mit Moon
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

ape!!!!!!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von snotfree »

RMCHOPPERS hat geschrieben:i wish i could have 3D so this one can look better.
looks nice! Inspired by a Softtail?
whatever
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

Soquasi hat geschrieben:@ vitag: ich glaub er meinte sowas in der richtung. ist aber mit nem ape oder einem verlängertem moon gut fahrbar.
Ist ja aber auch ein 20" Lowrider der soll einfach nur cool aussehen... Aber bei Vitag ist ja schon der Abstand Sattel-Tretlager schon perfekt ausgerechnet und angepasst... Ich denke in meinen Augen ist die Ergonomie nicht viel schlimmer als bei vielen 26" stretchern..
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: bike designs

Beitrag von Docker »

Soquasi hat geschrieben:hab nochmal den rechner gequält und die qualy erhöht...
Bild

So sieht das Bike richtig krass aus -::- -::- geile Farbe geile Fender schönerer Sattel sofern man das bei ner grafik sagen kann.

Ein cooler Ape wäre vielleicht noch was und wenn nicht dann nicht,aber unbedingt BAUEN :..., :...,
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

:..., :..., :..., ---mir gefallen die auch....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: bike designs

Beitrag von Licht Maschine »

Endlich mal ein Bike was vom Design und von der Farbe auffällt. -::- -::- -::-
Bild
Antworten