Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Veitclub »

Hab ich grad entdeckt... Find ich voll cool!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
Benutzeravatar
Sharam
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2010, 20:03
Wohnort: PB = Black City

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Sharam »

Cove Handjob!
[size=200][color=#FF4000]PB = BLACK CITY = 23[/color][/size]
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von MiWi »

:) :)
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von GhostRider666 »

Ron_Devous hat geschrieben:Als gesetzter Neo- RRler habe ich heute das hier mitgebracht:

http://youtu.be/7ZmJtYaUTa0
Beeindruckend, wie die Materialen, vor allem die Räder das mitmachen ohne ne komische, zahlenartige Form anzunehmen.. :lol:
Veitclub hat geschrieben:Hab ich grad entdeckt... Find ich voll cool!
Immer diese Chauvi-Bikeparts... :) :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Goerk »

Nicht so wahnsinnig atemraubend, aber fürn Holzkessel mal ne frische Idee. N Holländer eben... ;D

"Waarom? Geen idee? Prijs? $70.000. Ongelofelijk maar waar. De Thonet, een fiets van $70.000 maar dan heb je wel een fiets die, bijna helemaal, van hout gemaakt is. Alleen de wielen en de aandrijving zijn niet gemaakt van hout. De fiets is, traditioneel, zonder versnellingen en remmen. Best cool gemaakt door Andy Martin!!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von mops-cruiser »

Ich find das Bike klasse,so minimalistisch,einfach nur schön schlicht und gut ist...

Einfach nur fahren und das fahren genießen... :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Der ritt auf ein paar Besenstielen bei der Dicke muss das schon Stahl oder Carbon sein!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Goerk »

Ich übersetz mal...: "...nur die Räder und der Antrieb sind nicht aus Holz gemacht."
Sattelstütze und Ausfallenden natürlich auch nicht, aber den Rest, also Rahmen, Gabel, Lenker, kannste auch im Kamin verbrennen. Wenn Du denn ne passende Feuerstelle für'n 70000$-Hobel stehen hast...
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Der Dan »

Thonet halt - die sind seit Ihren gebogenen Kaffeehausstühlen in der Holzbranche legendär.

Wobei dieses CAD Rendering wohl noch etwas vom tatsächlich fahrenden Bike entfernt ist.
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Ron_Devous »

Da würd ich gerne mal sehen, was die Konstruktion hergibt, wenn so ein Chris Hoy auf der Bahn damit anfährt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von creep »

Schön Hässlich ,,;.
Darüber das Bild ,mit dem Anschlag für die alte Canti ,das ist Cool +?.,

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von ingwio »

hi,
ein fahrrad aus pappe um ein paar doller, na wer's glaubt!! ;;.

http://www.gmx.at/themen/freizeit/hobby ... rrad-pappe



grüße aus kärnten
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von Hydraulikmech »

Stimmt aber.

Ich habe ein Youtubevideo gesehen wie er es entworfen und gebaut hat.
Mit ein bisschen Ahnung von Physik lässt sich, glaube ich, aus Karton fast alles bauen.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
NiggiG.
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2011, 09:52
Wohnort: Rheinknie

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von NiggiG. »

Hallo Zusammen

das ist ein Bianchi Super Sport von 1955. Die Frontlampe ist sensationell in den Lenker eingearbeitet. ebenso interessant sind die Bremshebel.

NiggiG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
s'git nyt gschänggt!
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beitrag von ingwio »

Hydraulikmech hat geschrieben:Stimmt aber.

Ich habe ein Youtubevideo gesehen wie er es entworfen und gebaut hat.
Mit ein bisschen Ahnung von Physik lässt sich, glaube ich, aus Karton fast alles bauen.

Gruß Hydro

das stimmt schon, was ich meinte, ist aber, ob dieses rad auch um ein paar dollar zu bekommen sein wird, wie es auch im video erwähnt wird. das wäre eine seltene ausnahme, wenn sich nicht alle möglichen leute mit einem produkt bereichern wollten (was auch verständlich ist).

lg,

.;.
Antworten