Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von D »

...ich mir demnächst ein Fahrrad übers Sofa hänge
...ich an keiner großen Schaufensterscheibe vorbeifahren kann, ohne mein Rad anzugucken
...ich Dinge verkaufe, um mir Fahrradteile leisten zu können
...meine "Urlaubsaktivitäten" sich auch dieses Jahr wieder auf diverse Cruises beschränken werden
...ich in einer Fahrradbeklopptenselbsthilfegruppe aktiv bin (bekannt als http://www.tretharley.de)
...ich um diese Uhrzeit solche Threads aufmache :)

bitte fortsetzen :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von ARcherV »

... ich auch in jedes Schaufenster schaue, um zu sehen, wie ich drauf aussehe
... ich mir Bikes ansehe und mängel auffinde, die ich beheben möchte
... mir immer wieder Änderungen auffalen, die ich schnellstens beheben möchte
... gerne in der Gegend herumfahre und die Reaktionen der Anderen beobachte (kann auch an meiner Maskierung bei diesem Wetter liegen)
.....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von D »

...meine Freundin das sagt! :)
+?.,
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von just-cruise »

... ich kein geld für was zu essen habe :wink:
... ich mir nen arsch abfriere weil ich die stadtwerke nicht löhnen kann :wink:
... ich bekloppte leute (tretharley-member) kenne und töffte find -.;
Zuletzt geändert von just-cruise am 23.01.2009, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Ron_Devous »

.. ich einen Tag nach Gehaltseingang 230 Euro für Teile ausgegeben hab.
.. große Schaufenster eine Art geistiger Wichsvorlage sind.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Fickfacker »

...ich aus meinem RAT BARON saufen kann. .;.
...mein Rad aus diesem Grund beliebter ist als ich. :mrgreen:
...der halbe Platz im Schuppen für Fahrräder und Fahrradrahmen sowie -teile drauf geht.
...trotzdem noch mehr Räder dazu kommen.
...ich mich schon jetzt auf die jährlichen Ansammlungen von Cruiserbekloppten freue.
...auf'm Weg zur Arbeit auch mal 'ne Extrarunde durch den Wald gerdeht wird.
...ich nachts, wenn ich hier alleine bin, nackt durch Forum renne. :lol:
...ab & zu eines meiner Bikes in meinem Zimmer steht, damit ich's beim einschlafen ansehen kann.
...ich als Kind, im Alter von 7 Jahren, schon 60 Kilometer Touren gefahren bin.
...und nicht zuletzt weil ich Mitglied bei der 3 inch mafia *La Familia* bin.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Crank!Basti »

D hat geschrieben:...ich mir demnächst ein Fahrrad übers Sofa hänge
zu spät! -.: :)

... ich mir nach durchzechter Nacht im Vollsuff (ohne Vollbesitz meiner geistigen Kräfte) bei Ebay per Sofortkauf Bikes kaufe. *autsch*
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von DonMcRon »

... meine Bikes die ganze Garage einnehmen, und mein Auto auf der Strasse parken muss ! :mrgreen:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Harry Haarlos »

...meine freundin sich schon beschwert ich würde ständig fremden fahrrädern hinterher schaun
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von FahrradFreak »

... ich seit über 30 Jahren an Fahrrädern schraube
... ich ein Zimmer meiner Wohnung zur Werkstatt gemacht habe
... ich 18 Räder mehr oder weniger zerlegt im Keller liegen habe
... meine Family hungern muss, dass ich mir ne RohloffNabe leisten kann
... meine Tochter mir immer ans Schienbein tritt, wenn ich über mein Pedersen rede

und wo ist das Problem? +?., -**. +?.,

.;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
La Vida Sound
Beiträge: 162
Registriert: 16.11.2008, 20:05
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von La Vida Sound »

....mein Bike immer im Wohnzimmer steht damit ich es immer ansehen kann :mrgreen:
.....ich mein Bike im Winter vor die Heizung stelle (wenn es Drausen kalt ist) :mrgreen:
.....ich n Halbsteifen kriege wenn ich drauf sitze :wink:
.......
.....BiCi Vagabundos.....
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von DocHolle »

FahrradFreak hat geschrieben: ... meine Tochter mir immer ans Schienbein tritt, wenn ich über mein Pedersen rede
....und das ganze Cruiser-Forum mit :)


....ich wusste das, seid dem ich in Bussen und Bahnen mir die Rohre mal genau angeschaut habe und
entweder überlege ob es eine lautlose Akkuflex gibt oder ich so ein Fahrzeug klaue !
....um aus den Rohren ein Bike zu bauen :mrgreen:
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von CologneMachine »

.... mein einzig fahrbares Bike im Gästezimmer steht
.... ich mir Teile kaufe und die im Büro lagere
.... ich bald drei Bikes habe, und nur auf einem fahren kann
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Harry Haarlos »

CologneMachine hat geschrieben: .... ich bald drei Bikes habe, und nur auf einem fahren kann

das zählt nich! ich hab ja auch mehrere unterhosen und hab immer nur eine an
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Schrauber- Tobi »

...ich beim gehen(kommt nur sehr selten vor) immer am Schwanken bin,auch nüchtern, kommt wohl vom biken/cruisen...
...ich nen mit 15 nen krummen Rücken habe... .;,
...ich mehr Zeit aufn Rad verbringe als anderswo... :lol:
...wenn ich einen Tag nicht gefahren bin nicht schlafen kann... :oops:
...wenn ich nen Unfall oder so hatte mache ich mir mehr sorgen im mein rad als alles andere...
...ich immer in schaufenster gucke ob mein Rad auch bei der Fahrt gut aussieht... :oops:
...ich immer mim Rad fahre... :twisted:
...ich an anderen Bikes alles verändern würde(ausser von einigen vielen TH membern +?.; )...
...ich immer mehr bikes brauche... -.;
...ich zur Selbsthilfegruppe muss... -::,


+?., +?., .;. .;.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten