PM Verteilerliste

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

PM Verteilerliste

Beitrag von Sigurd »

Kann ich mir eine persönliche PM-Verteilerliste erstellen um eine Gruppe von Usern gleichzeitig anzuschreiben ??
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: PM Verteilerliste

Beitrag von Papa »

Moin Sigurd,

Nein, das geht nicht....
Du kannst Dir höchstens deine "Liste" in eine Text-Datei packen (ein Name pro Zeile) und dann immer per Copy&Paste in das "Senden an"-Feld kopieren!
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Antworten