sinnfreie thread-titel

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

sinnfreie thread-titel

Beitrag von tomasz »

wenn wir uns schon, vollkommen zurecht übrigens, über die Vermischtheit von Threads aufregen, dann kann man das auch über Thread-Titel wie Ich könnt ja sowas von heulen..... oder Sooooo ungeschickt machen... Ich kann mir denken, dass die Mods genug zu tun haben, aber kann man den Verfassern nicht mal eine Verwarnung aussprechen? Wenn Verwarnung zu hart klingt, kann man es ja auch "liebevoll gemeinten Hinweis" nennen...
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: sinnfreie thread-titel

Beitrag von tomasz »

genauso nervig sind im zeig dein bike bereich titel wie "endlich ist er da", "mein erster cruiser" oder "schaut was ich gekauft habe"...
wo ist das problem den hersteller und den rahmenname zu schreiben? da finden auch suchende Mitglieder schneller das passende...
vielleicht kann man ja mal Posting-Regeln als ersten Thread festpinnen? Ich erkläre mich gerne bereit diese zu verfassen!
Wer hat das gesagt?
Antworten