PM bleibt im Postausgang stecken

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

PM bleibt im Postausgang stecken

Beitragvon Smilinho » 08.11.2009, 09:56

Hi, kann mir mal einer sagen, warum die Pm`s ab und zu im Postausgang stecken bleiben ? Nach ner Zeit waren die bisher gesendet worden, aber ich hab seit gestern abend eine sehr wichtige Pm im Rohr, die partout nicht raus will.

Danke für jeden Tipp

P.S Mein Briefkasten ist auch schon geleert, schon länger her.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: PM bleibt im Postausgang stecken

Beitragvon fahrrad_pimp » 08.11.2009, 09:57

Der Empfänger hat sie noch nicht abgeholt.
*5*
*6*

Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4449
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: PM bleibt im Postausgang stecken

Beitragvon DocHolle » 08.11.2009, 11:45

Die bleiben auch schon mal hängen, wenn des Empfängers Postfach, dicht ist :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast