Gespeicherte Entwürfe...

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Gespeicherte Entwürfe...

Beitragvon Sigurd » 01.02.2010, 13:59

im "Persönlichen Bereich".

Kann man sich hier etwas speichern?

Wenn Ja, wie geht das - ich habe nix gefunden -.:
Dateianhänge

ent.jpg
ent.jpg (28.57 KiB) 463 mal betrachtet
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1298
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Gespeicherte Entwürfe...

Beitragvon snotfree » 01.02.2010, 20:27

Ich age zu baehupten, dass das fürPMs ist. Du kannst die schreiben und wenn du nicht fertig wirst oder was dazwischen kommt, dann kannst du den anfang schnell speichern, denen Chef grüßen, warten bis er wider weg ist und weiter fleissig im TH Forum dein Unwesen trieben. Das geht übrigens auch mi Posts im Forum. Gleich neben dem Senden Button ist dieser Speichern button.

Hoffe mal, dass das stimmt und ich hier nicht irgndwelchen Mumpitz verbreite -.;
whatever


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste