PM`s hängen im Postausgang fest

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

PM`s hängen im Postausgang fest

Beitrag von der T »

Moin,
da nehm ich doch glatt mal Jeffs Themenvorschlag auf : die Pm´s im Postausgang ...
Bekannt ist ja, dass die Pm´s dann endgültig abgesendet werden, wenn der Empfänger online ist. Wenn der Empfänger schon beim ersten "absenden" online ist, ging die Nachricht im alten Forum nach ein paar Sekunden zum Empfänger, im neuen Forum dauert das irgendwie länger, da hängt die Nachricht bestimmt ein paar Minuten im Postausgang ...
Gibt es dafür eine Erklärung oder eine Lösung ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: PM`s hängen im Postausgang fest

Beitrag von Jeff »

also Du hast nur Teilweise recht, die Nachricht verschwindet erst in deinem Postausgang,
wenn der Empfänger Sie öffnet.
Wenn derjenige nur im Forum ist und deine Nachricht nicht öffnet, bleibt Sie weiterhin in
deinem Postausgang.
Bild Bild
Antworten