Seite 1 von 1

Frage: Community-Flohmarkt, Kaufe/Suche

Verfasst: 04.12.2013, 11:15
von IPimpYourFahrrad
Hallo Moderatoren,
Ist es möglich in den Bereich "Antworten" auf die Suche zuzulassen? Zur zeit ist es nicht möglich dem suchenden ein Bild zu kommen zu lassen ohne ihn erst nach seiner eMail-Adresse zu fragen, da auch mit der PM und eMail Nachricht, keine Bilder übertragen werden können.
Vielen Dank für das Prüfen ob es möglich ist.

Re: Frage: Community-Flohmarkt, Kaufe/Suche

Verfasst: 04.12.2013, 12:57
von Jeff
Das hatten wir Anfangs freigeschaltet, gab aber ständig Ärger, weil immer wieder öffentlich
die Preise in Frage gestellt wurden.

Das ist nicht selten in Diskussionen ausgeufert, bis hin zum reinen "Offtopic-Gebrabbel.

Da haben wir uns entschlossen die Antwort-Funktion zu deaktivieren.

Wenn Du ein Bild aus einer Verkaufsanzeige in eine PM einbinden möchtest, dann geh mit
Rechtsklick auf das gewünschte Bild -> Grafikadresse kopieren -> dann als "Img" in deine PM einbinden 8)

Re: Frage: Community-Flohmarkt, Kaufe/Suche

Verfasst: 04.12.2013, 13:09
von IPimpYourFahrrad
Das entsprechende Bild steht bislang noch nicht Online.
Die Einwände kann ich aber verstehen. Sind auch sinnvoll wenn es um den Bereich Verkaufen geht. Aber für den "Kaufe/Suche" Bereich ist das ein echter Nachteil.


ich denk mal drüber nach, was den "Kaufe/Suche-Bereich" angeht :wink: