PM verschindet beim Ausloggen

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

PM verschindet beim Ausloggen

Beitrag von Nickname »

ich hab grad eben auf abmelden gelickt und gerade da kam eine "eine private nachricht wartet im posteingang" nachricht. als ich mich wieder eingeloggt hab, war da keine neue nachricht....

kann mir das jemand erklären?

...und kann vielleicht die person, die mir grad geschrieben hat, nochmal schreiben? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: pm anzeige

Beitrag von Jeff »

dann hast Du warscheinlich während deiner "Sitzung" ne PM bekommen und gelesen. Das Fenster war noch im
Hintergrund. Manchmal passiert es, dass sich das Anzeige-Fenster hinter den anderen Fenstern öffnet, sodass
man es nicht mitbekommt.
Das ist mir auch schon 3 oder 4 Mal passiert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: pm anzeige

Beitrag von Nickname »

Jeff hat geschrieben:dann hast Du warscheinlich während deiner "Sitzung" ne PM bekommen und gelesen. Das Fenster war noch im
Hintergrund. Manchmal passiert es, dass sich das Anzeige-Fenster hinter den anderen Fenstern öffnet, sodass
man es nicht mitbekommt.
klingt logisch. dann verstehe ich...
Bild
Antworten