Nicht jedes Thema beobachten ...

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Nicht jedes Thema beobachten ...

Beitrag von Eisbär »

Wie kann ich verhindern, dass ich automatisch ein Thema beobachte, zu dem ich einen Beitrag geschrieben habe? Ich will nicht immer eine Mail bekommen :evil: .
El-Toro

Re: Thema beobachten

Beitrag von El-Toro »

kannsde in den profileinstellungen ändern. hab ich auch gemacht.mussde den punkt wegklicken wo steht (oder so ähnlich^^) "bei neuen nachrichten benachrichtigen"
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Thema beobachten

Beitrag von Eisbär »

Falls Du den Punkt meinst
Benachrichtige mich über neue Nachrichten:
da hab ich bereits ein "Nein" stehen.
El-Toro

Re: Thema beobachten

Beitrag von El-Toro »

das problem hatte ich auch ...es gibt in den untermenüs nochmal so ne ähnliche auswahlmöglichkeit.

und zwar unter einstellungen ---> nachrichten erstellen --->"Mich standardmäßig über Antworten informieren:" nein auswählen
Antworten