Frage zu Symbolen - Beliebtheit von Themen

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Frage zu Symbolen - Beliebtheit von Themen

Beitrag von Sigurd »

Moin, was beteuten die beiden Symbole genau - bzw. was ist der Unterschied ?
Dateianhänge
posts.jpg
posts.jpg (12 KiB) 1520 mal betrachtet
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Symbolen

Beitrag von Jeff »

ich glaub, dass ich in den Admin-Einstellungen einstellen kann, ab wieviel Antworten ein Thema als "beliebt" gewertet wird. Das soll dir wohl nur anzeigen, ob das Thema gut besucht ist. Ich weiß jetzt aber nicht, wieoft ein Thema beantwortet werden muss damit es "beliebt" ist, da müsst ich mich erst durch den Administrations-Jungle des Boards durchkämpfen :roll: :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 91
Registriert: 24.01.2006, 21:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Symbolen

Beitrag von Christian »

Jeff hat geschrieben:Ich weiß jetzt aber nicht, wieoft ein Thema beantwortet werden muss damit es "beliebt" ist, da müsst ich mich erst durch den Administrations-Jungle des Boards durchkämpfen :roll: :mrgreen: :wink:
Fauler Hund!!!

Ab 15 Beiträgen gilt ein Thema als beliebt!!!
Antworten