Seite 1 von 1

.

Verfasst: 13.06.2020, 14:06
von Radfahrer96
.

Re: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?

Verfasst: 14.06.2020, 11:59
von woelfchen83
Weil sonst einige auf die Idee kommen und nicht nur doppelte Posts löschen, sodass komplette Threads ihren Sinn verlieren.
Die darfst aber gerne einen Moderator anschreiben und wir erledigen das dann :wink:

Re: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?

Verfasst: 14.06.2020, 12:05
von IPimpYourFahrrad
woelfchen83 hat geschrieben: 14.06.2020, 11:59 Weil sonst einige auf die Idee kommen und nicht nur doppelte Posts löschen, sodass komplette Threads ihren Sinn verlieren.
Das kann ich auch wenn ich auf Beitrag bearbeiten gehe und den Inhalt lösche, dann steht da ein leerer Beitrag und der Sinn kann auch hin sein!

Re: Wieso kann man eigene Beiträge nicht löschen?

Verfasst: 14.06.2020, 12:07
von woelfchen83
Ja, das stimmt, allerdings kann man dann wenigstens vermuten, dass da mal was stand bzw. weiß von wem. In anderen Foren ist sogar das Editieren deswegen gänzlich oder zumindest nach einiger Zeit blockiert, was ich persönlich grundsätzlich nicht verkehrt finde.