Seite 1 von 1

Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Verfasst: 23.10.2020, 22:37
von IPimpYourFahrrad
Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen! Mache es wie immer "häkchen setzen unten das Löschen auswählen" und es kommt diese Fehlermeldung:
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Das Löschen aus der Nachricht heraus über das X geht, aber dafür muss man ja jede Nachricht aufmachen und Bestätigen!

Re: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Verfasst: 24.10.2020, 18:44
von woelfchen83
Ist leider ein bekanntes Problem. Siehe hier

Re: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Verfasst: 24.10.2020, 19:02
von Papa
Ja...
Der Patch ist mittlerweile draußen, aber ich habe noch nicht die Zeit dazu gehabt das Update zu fahren...
Kommt noch...
,,;.

Re: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Verfasst: 24.10.2020, 19:15
von IPimpYourFahrrad
Na dann hoffe ich das du bald Zeit dafür hast! Der Beitrag hier kann dann auch in die Tonne, DANKE!