Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen! Mache es wie immer "häkchen setzen unten das Löschen auswählen" und es kommt diese Fehlermeldung:
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Das Löschen aus der Nachricht heraus über das X geht, aber dafür muss man ja jede Nachricht aufmachen und Bestätigen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Beitrag von woelfchen83 »

Ist leider ein bekanntes Problem. Siehe hier
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Beitrag von Papa »

Ja...
Der Patch ist mittlerweile draußen, aber ich habe noch nicht die Zeit dazu gehabt das Update zu fahren...
Kommt noch...
,,;.
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht Löschen!???

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na dann hoffe ich das du bald Zeit dafür hast! Der Beitrag hier kann dann auch in die Tonne, DANKE!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten