gespeicherte Entwürfe ?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
NeckarRuffi
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2020, 17:21
Wohnort: Ludwigsburg

gespeicherte Entwürfe ?

Beitrag von NeckarRuffi »

Hallo zusammen !
Hilfe wo sind meine gespeicherten Entwürfe ? ich bin mir ganz sicher das ich mehrfach während des Schreibens auf speichern gedrückt habe .
Leider ist nichts im Entwürfeordner. Der halbe Sonntag im Eimer ?
Kann mir hierzu jemand mitteilen woran es liegen kann ?
Vielen Dank schon mal !
Es grüßt Euch Olaf
Shred
Beiträge: 94
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: gespeicherte Entwürfe ?

Beitrag von Shred »

Hey Olaf. Das ist wirklich ärgerlich. Leider kann ich dir damit aber nicht helfen. Bin zwar ein paar Tage jünger, aber in Sachen EDV-Niete kann ich es locker mit dir aufnehmen!!!
Bemitleidende Grüße aus‘m Pott, der Dennis
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7564
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: gespeicherte Entwürfe ?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Rechts oben unter dem Suchfeld steht dein Name und ein Dreieck auf der Spitze, da auf den "Persönlicher Bereich" und da findest du dann "Gespeicherte Entwürfe verwalten"!
Hoffe das gesuchte ist da, wenn nicht weis ich auch nicht was da schief gelaufen ist!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
Benutzeravatar
NeckarRuffi
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2020, 17:21
Wohnort: Ludwigsburg

Re: gespeicherte Entwürfe ?

Beitrag von NeckarRuffi »

Oh, Eure Reaktionen habe ich bis grad garnicht erkannt !
Entschuldigt bitte und vielen Dank !
Ich bin nicht Foren erfahren und manchmal blind auf den PC - Augen :)
Mein Fehler war wohl das ich eben nichts abgespeichert habe :-i
Nun habe ich das Problem das meine Foto von der Dateigröße her viel zu groß sind und ich alles kleiner brauche .
1 MB ist aber für heute auch sehr wenig . ( Kommen und motzen , das hamer gern ) :-o
Das wird morgen ( mit Hilfe meiner Tochter) hoffentlich gelingen und dann gibts endlich von mir auch was zu sehen .
Bis dahin schönen Sonntag noch !
Es grüßt Euch Olaf 8)
Shred
Beiträge: 94
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: gespeicherte Entwürfe ?

Beitrag von Shred »

Das wird schon +?.;
Danke, dir auch
Antworten