Keine Anmeldung im Shirt-Pimperator möglich

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Keine Anmeldung im Shirt-Pimperator möglich

Beitrag von Eisbär »

Bei mir funktioniert die Anmeldung nicht. Ich komme mit meinem Namen und Passwort nicht in den Pimperator. :(
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Tretharley-Shirts

Beitrag von Jeff »

kann ich jetzt nix zu sagen, die Datenbank-Sachen hat Manuel (Papa) gemacht. Der ist gerade mit seinen
Kleinen im Kinderland und kann das erst heut Abend prüfen, könnte mir auch gut vorstellen, dass
es an deinen Browsereinstellungen liegt, frag mich jetzt aber bitte bloß nicht :roll:

könnte mir denken, dass der login vom Shirt-Pimperator mit ä, ü, öim Usernamen nicht klar kommt.
Aber keine Panik, Manuel wird sich bald um den Fehler kümmern!

Wir sehen uns ja gleich beim Stammtisch
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Tretharley-Shirts

Beitrag von Jeff »

Manuel hats repariert :mrgreen: War so wie ich vermutet hatte, lag an dem ä :roll:
Bild Bild
Antworten