Linksammlung im Forum ?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Lucky13

Linksammlung im Forum ?

Beitrag von Lucky13 »

Für's phpBB gibt's ja allerhand Add-ons. Darunter doch sicherlich auch eine Art Linksammlung, oder? Habe bislang noch nicht gesucht, werde das aber auf der Arbeit mal tun.
Würde es praktisch finden wenn man hier eine Ecke hätte in der man einen Link mit Beschreibung und Kategorisierung angeben kann und die Mitglieder die Möglichkeit hätten, die Seite zu bewerten.
Das soll dann nicht unbedingt für die privaten Seiten der Mitglieder sein, sondern z.B. für die Seiten von Händlern, Cruiser-/Choppergalerien, Seiten auf denen man Rohmaterial für den Selbstbau bekommt etc...
Ich fänd's praktisch, was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Linksammlung

Beitrag von Reiner »

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitrag von Jeff »

naja ich weiß nicht, also eine Shop-Bewertung will ich jetzt hier nicht unbedingt einbauen.
Ich mein Infos über gute oder schlechte Shops bekommt man hier ja genug und ich find
es aufschlussreicher einen Beitrag mit positiver/negativer Kritik zu lesen, als hier so ´ne
Art "Gut & Böse-Barometer" zu haben, was zudem relativ leicht manipuliert werden kann.

Ist jetzt meine Meinung. Wir haben ja schon eine Linkliste wie
Reiner treffend bemerkt hat und wenn bei einem Händler häufig beschwerden oder Ärger
auftauchen, sorge ich auch dafür, dass diese Händler aus der Linkliste gelöscht werden,
damit nicht evtl. weitere Nutzer von TretHarley.de Stress haben.
Dateianhänge
IMG00006-20090809-1303 (1).jpg
IMG00006-20090809-1303 (1).jpg (110.26 KiB) 809 mal betrachtet
Bild Bild
Antworten