Bild in Signatur einfügen

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Bild in Signatur einfügen

Beitrag von Horst »

Mahlzeit, ich würde gerne unser Cruiserlogo als kleines Bild unter meine Texte einbringen, so wie das breite Schild vom D zum Beispiel. Hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Brauch da mal Eure Hilfe. Wahrscheinlich ist das Bild auch von der Datenmenge her noch zu groß!! Danke im Vorraus! :wink:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Team-Logo!

Beitrag von der T »

Das "Etwas" unter deinen Beiträgen nennt man Signatur, also musst du die Signatur in deinen Einstellungen ändern :

Du lädst das Bild irgendwo hoch(zum beispiel auf http://www.postimage.org), oder notierst dir die Grafikadresse wenn das Bild im Internet schon irgendwo hochgeladen ist , dann kommt in das Feld für deine Signatur der BB-Code : [img]dieadressedeinesbildes[/img] und schon sieht man es nach jedem Beitrag :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Team-Logo!

Beitrag von roughneck »

oder...


...du schickst es einfach an jeff, oder mich und wir bauen es für dich ein. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Cruisader
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2010, 22:38
Wohnort: Gießen

Re: Bild in Signatur einfügen

Beitrag von Cruisader »

Wo ist das Feld für die Signatur?
Dumm bleibt nur der, der nicht fragt...
Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Bild in Signatur einfügen

Beitrag von Ron_Devous »

Du gehst oben in der Navigationsleiste des Forums auf "Persönlicher Bereich" und dann auf "Profil" und dann auf "Signatur ändern".
Immer von links nach rechts, von oben nach unten und hin und wieder mal am Mausrad drehen. :mrgreen: :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Cruisader
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2010, 22:38
Wohnort: Gießen

Re: Bild in Signatur einfügen

Beitrag von Cruisader »

Bitte beachte, dass diese Angaben von anderen Mitgliedern einsehbar sind. Sei daher vorsichtig, wenn du persönliche Daten angibst. Jedes mit einem * markierte Feld muss ausgefüllt werden.
ICQ-Nummer:
AOL-Webname:
WLM-Adresse:
Yahoo!-ID:
Jabber-ID:
Website:
Wohnort:
Tätigkeit:
Interessen:
Geburtstag:
Wenn du ein Jahr angibst, wird an deinem Geburtstag dein Alter angezeigt. Tag: Monat: Jahr:
Ich sehe nur das ? .:.,
Dumm bleibt nur der, der nicht fragt...
Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Bild in Signatur einfügen

Beitrag von der T »

Links in der Leiste, in der du auch auf "Profil" gegangen bist .. unter dem automatisch angewählten "Profil ändern". :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Cruisader
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2010, 22:38
Wohnort: Gießen

Re: Bild in Signatur einfügen

Beitrag von Cruisader »

Danke jetzt hab ich´s :oops:
Dumm bleibt nur der, der nicht fragt...
Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler
Antworten