"Registrieren-Button" beim Anmelden ist im Weg !

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

"Registrieren-Button" beim Anmelden ist im Weg !

Beitrag von Ron_Devous »

Passiert Euch eventuell auch des Öfteren: wenn ich mich anmelden möchte, klicke ich hin und wieder unterhalb des Slots für den Usernamen auf den Link zum Registrieren.
Ich will hier mit meiner Grobmotorik keine administrativen Aufwände verursachen, vielleicht is dat auch gewollt, aber wäre cool, wenn sich das ein wenig verrücken ließe..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Läßt sich dat ändern?

Beitrag von D »

Sowas ist mir noch nie passiert! Liegt wohl doch an Deiner Grobmotorik werter Herr De Vouz! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Läßt sich dat ändern?

Beitrag von Jeff »

nee, lässt sich leider nicht ändern, ist mir aber auch noch nicht passiert.
Bild Bild
Antworten