Hilfe, ich werde immer abgemeldet !!!

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Hilfe, ich werde immer abgemeldet !!!

Beitrag von Eisbär »

Seit heute Morgen oder gestern werde ich immer wieder zwischendurch ohne mein Zutun abgemeldet, wenn ich aus einem Thread wieder auf die Foren-Übersicht gehe. Ich muß mich dann immer wieder neu anmelden und setze auch jedesmal den Haken bei der automatischen Anmeldung. Das ist jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal passiert.
Liegt das am Forum oder an meinem Rechner?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, ich werde immer abgemeldet !!!

Beitrag von Jeff »

also am Forum liegt es meines Wissens nicht :roll: :roll:

Hoffe Du hast dir keinen Virus oder so eingefangen?

Kann dir dazu leider nicht weiterhelfen, sorry :roll: :oops:
Bild Bild
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Hilfe, ich werde immer abgemeldet !!!

Beitrag von MaxGraves »

Hast du irgendein Tool, das die Cookies automatisch löscht oder die gar nicht annimmt oder nur für eine bestimmte Sessions Zeit. Antivirensoftware mit SPAM Filter o.ä.
Was benutzt du, IE oder FF ??
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Hilfe, ich werde immer abgemeldet !!!

Beitrag von Eisbär »

Ich nutze den Browser von aol, der auf dem IE basiert. Vor kurzem habe ich mal meine gesamten Cookies gelöscht, aber der müßte doch schon wieder neu gesetzt sein.
Es passiert auch nur manchmal und hat mit einem zeitlichen Fenster nichts zu tun.

Egal, ich werd das mal weiter beobachten. :?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, ich werde immer abgemeldet !!!

Beitrag von Jeff »

ich würd mal den Firefox versuchen, damit klappt Internet eigentlich super gut 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Hilfe, ich werde immer abgemeldet !!!

Beitrag von Eisbär »

FF wär ja nicht generell das Problem, aber ich hab in aol hunderte von Favoriten gespeichert, die ich meines Wissens nicht aus aol heraus exportieren kann. Deswegen hänge ich an aol fest.
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Hilfe, ich werde immer abgemeldet !!!

Beitrag von Eisbär »

Ich hab's dann mal direkt mit dem Internet-Explorer versucht, da ging's dann.
Antworten