Farbmarkierung bei Suche

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Farbmarkierung bei Suche

Beitrag von Sigurd »

Moin Cheffs,

wenn ich etwas suche wird der Suchbegriff im Ergebnis immer wie im Bild gezeigt, markiert.

Also ICH kann das immer sehr schlecht lesen...kann man da farblich vielleicht etwas ändern ??
Dateianhänge
farbe.jpg
farbe.jpg (6.16 KiB) 1129 mal betrachtet
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Farbmarkierung bei Suche

Beitrag von Jeff »

ui, Du willst uns aber hart auf die Probe stellen, was?
Ist sicherlich möglich, aber der Aufwand ist meiner meinung nach derart hoch, dass man da sicher 2 Stunden
in der Programmierung rumsuchen muss, bis man die richtige Stelle in der Forensoftware findet :roll:

Also vielleicht sagt Christian ja was Anderes, aber ich denke der Aufwand ist etwas zu hoch.

Aber auch wenn Du es nicht so gut lesen kannst, Du weißt doch was in der Hinterlegung steht, da Du es ja selbst
in der Suche angegeben hast :roll: :?
Bild Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 91
Registriert: 24.01.2006, 21:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Farbmarkierung bei Suche

Beitrag von Christian »

Jeff hat geschrieben:...aber der Aufwand ist meiner meinung nach derart hoch, dass man da sicher 2 Stunden
in der Programmierung rumsuchen muss, bis man die richtige Stelle in der Forensoftware findet :roll:

Also vielleicht sagt Christian ja was Anderes, aber ich denke der Aufwand ist etwas zu hoch....

Richtig! Bis man die richtige Stelle erst mal gefunden hat dauert es schon Stunden! Und leider ändert man nicht nur das, sondern manchmal automatisch gleich andere Sachen mit!

Von meiner Seite aus ist somit der Antrag abgelehnt! Sorry
Antworten