beim post abschicken nicht lang genug gewartet?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

beim post abschicken nicht lang genug gewartet?

Beitrag von Ron_Devous »

;;. versucht man, mich in den wahnsinn zu treiben? bin ich schizo?

mir ist es heute schon zweimal passiert, dass ich einen post schrob und ihn abgeschicktet hatte. ich hab nicht die bestätigung abgewartet, sondern gleich weiter in anderen threads geguckt. als ich später nochmal nachsah, war mein post weg, obwohl überhaupt nix schweinisches drinstand. :lol:
kann es etwa vorkommen, dass die posts u.u. nicht in der datenbank ankommen, wenn man nicht auf die bestätigung und die darauf folgende automatische umleitung wartet?
oder sind da doch irgendwelche geister hinter mir her?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: beim post abschicken nicht lang genug gewartet?

Beitrag von Jeff »

also die Bestätigung müßtest Du schon abwarten, aber wie langsam ist denn bitte deine Internetverbindung?
Bei mir dauerts vielleicht ne Sekunde oder so :roll:
Bild Bild
Antworten