Ab welcher Menge an Themen wirds zur Belästigung ?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
MrNice2000
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.2008, 18:50
Wohnort: Bonn

Ab welcher Menge an Themen wirds zur Belästigung ?

Beitrag von MrNice2000 »

Hi
Da ich Anfänger bin und viele Fragen zu verschiedenen Bereichen des Bikes habe, wie z.Bsp.
die Kompatibilität zwische Reifen und Felge. Oder zum umfassenden Thema Schaltungen und wie das Ganze dann in den Rahmen passt. Möchte ich hier mal fragen ab welcher Menge an Themen die ich aufmache das Ganze in Belästigung ausartet? Zu mal ich sonst keinen fragen kann da ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin der sich mit Custom-Bikes besc


.;+?
BE GOOD IF YOU CAN`T BE GOOD BE CARE!!!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Menge der Themen

Beitrag von der T »

Naja - Wenn die Frage noch nicht gestellt wurde ist es sicherlich nicht falsch dazu einen neuen Thread aufzumachen. Ansonsten kanns nicht schaden vor dem Eröffnen sicherzustellen, dass nicht vielleicht schonmal jemand die selbe Frage hatte, indem man die Forensuche bemüht ... Im Moment entstehen einige Artikel zu den Grundlagen der Reparatur bzw. Veränderung am Bike, die unter der Rubrik "Basics" nach Fertigstellung alle gesammelt werden ... Da wird bestimmt auch schon einiges klarer +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Menge der Themen

Beitrag von roughneck »

Prinzipiell haben wir es hier seit Anbeginn so gehalten das jeder jede Frage stellen kann, und sei sie noch so banal! Die Forensuche hilft natürlich, aber man muß dafür einfach auch immer noch genügend Zeit mitbringen. Warum halten wir es nicht wie sonst auch? Frage wird gestellt, Antwort wird gegeben! Sowas zeichnete, bzw. Zeichnet dieses Forum aus!
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Menge der Themen

Beitrag von der T »

roughneck hat geschrieben:Prinzipiell haben wir es hier seit Anbeginn so gehalten das jeder jede Frage stellen kann, und sei sie noch so banal! Die Forensuche hilft natürlich, aber man muß dafür einfach auch immer noch genügend Zeit mitbringen. Warum halten wir es nicht wie sonst auch? Frage wird gestellt, Antwort wird gegeben! Sowas zeichnete, bzw. Zeichnet dieses Forum aus!
Eben ... und falls jemand sich daran erinnert, dass es dazu bereits einen Thread gibt, dann kann die erste Antwort doch gleich ein Verweis zu eben diesem sein. Eventuell kann der neue Thread dann nach Reaktion des Erstellers zwar auch beseitigt werden, um die Übersicht zu halten, aber geholfen ist dann trotzdem ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten