tretharley.de und netscape unkompatibel?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

tretharley.de und netscape unkompatibel?

Beitrag von Psychiater »

seit einiger zeit kann mein netscape-browser 7.1
die tretarley-seite (http://www.tretharley.de/ nicht mehr anzeigen.

da tut sich nichts ..nur ne weisse seite. das tretharley-forum funktioniert aber.

habt ihr da was verändert? mein netcape-browser scheint in ordnung zu sein .. das restliche
internet funktioniert damit ..mmh?
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: tretharley.de und netscape unkompatibel?

Beitrag von Ron_Devous »

ich würde einfach firefox benutzen :mrgreen:

hinter netscape und firefox verbirgt sich ja mit mozilla eigentlich derselbe quellcode.. trotzdem würd ich auch den mozilla zum browsen empfehlen. die startseite von th ist ja fast reines html, daher würde ich sagen, dass entweder irgendein temporärer dateiwust sich festgefressen hat. im zweifel halt netscape runter und wieder rauf.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: tretharley.de und netscape unkompatibel?

Beitrag von Jeff »

hmm, wir haben nichts geändert. Scheint am Netscape zu liegen :?
Bild Bild
Antworten