Verkauf, kommerziell oder semi-kommerziell in eigene Sparte?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
janson

Verkauf, kommerziell oder semi-kommerziell in eigene Sparte?

Beitrag von janson »

macht es nicht sinn, im verkaufthreat eine weiter sparte zu eröffnen, die solche angebote
beinhaltet? macht ja keinen sinn solche dinge in den allgemeinen cruiser themen oder
anderen sparten zu führen.
es stört auch nicht weiter, aber man hätte solche dinge einfach an einem fleck. nur so
als vorschlag... .;.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Verkauf, kommerziell oder semi-kommerziell in eigene Sparte?

Beitrag von Jeff »

naja, eine Sparte für "kommerzielle" Angebote wäre ja sozusagen eine "Aufforderung" für Alles und jeden hier ne
Verkaufsplattform zu machen :roll:
Das will ich auf keinen Fall! :roll:
Ursprünglich sollte der "Marktplatz" ja nur für Privatverkäufe/Täusche und Gesuche da sein und der Offtopic-Verkauf ist
auch nur für die User selbst gedacht (um den hohen Verkaufsprovisionen von Eblöd zu entgehen)
Hin und wieder bietet natürlich auch mal ein Händler den ein oder anderen Artikel an, das sehe ich jetzt aber nicht
als kommerzielle Werbung an solang sich das im Rahmen hält und die TH-User davon profitieren.
Ich hatte schon Angebote kommerzielle Werbung für Geld auf TretHarley zu schalten, hab ich aber bisher wehement
abgelehnt und so soll´s bitte auch bleiben. 8) :wink:
Bild Bild
Antworten