gleiche Mailadresse für verschiedene Mitglieder

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

gleiche Mailadresse für verschiedene Mitglieder

Beitrag von Eisbär »

Ich mußte heute meine Frau und meinen Sohn bei Tretharley registrieren, damit eine Member-Shirt-Bestellung möglich ist. Leider war die Registrierung mit meinem Mailaccount nicht möglich, ich mußte welche nehmen, die ich alle halbe Jahre mal nutze. Der Hauptaccount ist aber meine Adresse, über die sonst auch der Mailverkehr meiner Frau geht. Gibt es eine Möglichkeit, das anzugleichen?
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: gleiche Mailsdresse für verschiedene Mitglieder

Beitrag von roughneck »

jepp, die gibt es! allerdings ist das weniger ein problem des forums, sondern eine einstellung deiner mailumleitung! mama's emailaccount einfach mit deiner mailadresse verknüpfen, geht über emailweiterleitung, oder -abholung, bei web.de geht das auch sehr komfortabel und schnell! ticker mich mal an wenn du dazu noch fragen hast!
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: gleiche Mailsdresse für verschiedene Mitglieder

Beitrag von Jeff »

brauchste nicht extra anlegen nur wegen einem Shirt. Für Familienmitglieder kannste das auch offiziell per PM an
Stefan leiten. Aber so gehts natürlich auch :roll: 8)
Bild Bild
Antworten