Regeln zum DSSA-Voting ?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Regeln zum DSSA-Voting ?

Beitrag von mad46 »

ich probier´s zum ersten mal und würd gern wissen : wie , wielange und wo kann ich voten ? ? ?
haltet mich ruhig für ´nen anfänger -
ich bin einer - und würde trotzdem gern meine stimme für eure echt klassen bike´s abgeben .
mfg. M :wink:
burn your rubber,not your soul!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: dssa voting

Beitrag von Jeff »

in der Regel gibts immer ein aktuelles Voting und einen aktuellen Upload. Die Bikes, die diese Woche hochgeladen
werden, stehen die darauffolgende Woche im Voting, während wieder eine neue Rahmenform hochgeladen werden
kann und immer so weiter...

Über dem Voting steh immer, wielange das Voten noch möglich ist. Bsp.:
Die Umfrage läuft bis 24.08.2008, 20:30.
oder wenn das Voting bereits beendet wurde z.B.:
Umfrage endete am 18.08.2008, 09:40
Aber auch nach Beendigung eines Votings, dürfen noch Bikes in die entsprechenden Kategorien reingeladen werden.
Die zählen zwar dann nicht mehr zu dem Voting, aber dienen einer Art "Archiv". Je mehr Bikes eines bestimmten
Rahmens im Archiv sind, desto informativer ist das Ganze denn für ein Forenmitglied, wenn er hier nachschauen
kann, was er beispielsweise aus seinem Felt-Chopper so machen könnte... :wink:
Bild Bild
Antworten