Meine bisherigen Beiträge abrufen ?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Meine bisherigen Beiträge abrufen ?

Beitrag von Smilinho »

Hi, wie kann ich meine bsiher geschriebenen Beiträge abrufen ?

Ich such da nämlich was, was schon länger her ist, aber auch mit der Suchfunktion finde ich es nicht.

Ist das vielleicht gar nicht möglich, auf mein Geschreibsel zurückzugreifen ? ;;.

Danke für jede Hilfe

Smilinho
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Meine bisherigen Beiträge abrufen ?

Beitrag von der T »

Unter deinem Beitrag auf "profile" und dann rechts oben bei der Benutzerstatistik "Beiträge des Mitglieds anzeigen" :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten