Laufende Kosten für Tretharleybetreiber ?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Laufende Kosten für Tretharleybetreiber ?

Beitrag von Psychiater »

hey jeff

ist das nicht teuer für dich(im sinne von kostspielig), wenn hier jeder
seine bilder hochlädt?

oder hast du sowas wie ne webspace-flatrate, wo es dann egal ist, wieviel bilder hochgeladen
werden bzw. wieviel traffic entsteht???

;;. -::,
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: nur mal so nachgefragt ...

Beitrag von Jeff »

also bislang genieße ich das Wohlwollen eines befreundeten Web-Hosters :lol: Aber langfristig muss ich
wohl mal drüber nachdenken, was passiert wenn ich den Webspace ganz normal mieten/bezahlen müsste.

Das wäre denn wahrscheinlich mein finanzieller Ruin :roll: :cry:

Aber einige Kosten laufen mittlerweile schon auf. Vielleicht muss ich über kurz oder lang mal nachdenken wie
ich die abfange. Bislang ging das gerade so mit den Buttonverkäufen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: nur mal so nachgefragt ...

Beitrag von Papa »

Daten zur Zeit ca. 3 GB + 300MB inner DB.

Da wo wir z.Zt. sind, haben wir ALLE Möglichkeiten. D.h. u.a. kann die Seite theoretisch noch 8.000% wachsen....

Nur der Traffic könnte das Problem sein..... UND DEN POSTE ICH JETZT NICHT :-o sonst krieg ich einen auf den Deckel .;,
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Antworten