Frage zum Suchen im "Mitgliederbereich"

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Frage zum Suchen im "Mitgliederbereich"

Beitrag von Sigurd »

Im Mitgliederbereich kann man sortierten nach (siehe Fotto)

Wenn ich nach Wohnort sortiere, weis ich immer noch nicht wo die Kollegen wohnen.

Was mach die Sortierung dann für einen Sinn ?

Kann man die Listdarstellung erweitern - z.B. um Wohnort (weil Selektionskriterium) ??
Dateianhänge
sort.jpg
sort.jpg (12.49 KiB) 826 mal betrachtet
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Frage zum "Mitgliederbereich"

Beitrag von DocHolle »

Da die Angabe der Postleitzahl oder des Wohnort bei der Anmeldung nicht zur Pflicht gehört und aus welchem Grund auch immer garnicht erst angegeben wird,
Ist die Forumssofware garnicht im stande die Sortierung nach Wohnort/Postleitzahl festzuhalten !
Antworten