LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von Cheech2000? »

Bone hat geschrieben:1.DeadBolt89
2.Renegade1972
3.Benson
4.Vitag
5. el M
6. el M's Frauchen
7. Cheech 2000
8. San Andreas
9. Bone (Lübeck)
10. Missy (Lübeck)
aber nur mit Kamm :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von Bone »

@ cheech: du meinst benny!! ich bin der 2metermensch mit dem du im partybus uffn capital cruise abgefeiert hast!! :wink:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von Cheech2000? »

Sorry,mein Fehler .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von Bone »

kein ding!! .;. .;. .;.

...aber ich denke ich krieg den benny och noch überredet!!!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von fRiK »

so, geb auch mal mein kommentar ab.

DANKE vorallem an DEAD... das du das in de hand nehmen willst, bei mir is leider nich so die zeit dafür.

meine erfahrung was cruises in Le angeht: treffpunkt nich am bahnhof machen, meiner meinung nach zu wenig platz, lieber aufn augustusplatz, is in der nähe vom HBF und leicht zu finden...auch ne geile location um fotos zu machen...

strecke: würd ich wenn dann och so am elsterflutbett (eventuell auch karli), wildpark, cossi und mal schauen wie lang es wird auch den markleeberger see noch....

zeitpunkt: 12!!! weil: einige (denk mal auch ein paar mehr) werden von weiter her kommen und es wegen zugverbindungen nich eher schaffen und wär dann "sinnlos" wenn die anderen von 11 bis abfahrt ca. 13uhr (denk ich mal) warten...

weiß auch nich wie die anderen cruise-orgas das handhaben aber man sollte drüber nachdenken die rennleitung eventuell zu informieren?!?!?!

so, was noch...achso, @dead: werd mal noch ein zwei leute kontaktieren die auch schon bei cruises in LE dabei waren und ein bisschen rummel machen...ansonsten bei fragen einfach fragen....

...der steve

.;. LEIPZIG +?.,

edit: wegen namen... sorry aber eastside-cruise NEIN!!! vielleicht kann man die alten zeiten wieder aufleben lassen...ich werd mal jemand kontaktieren und dann meine zwei vorschläge einbringen
Zuletzt geändert von fRiK am 14.11.2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

das stimmt hbf is nich so gut.......da finden wir schon was um alle zusammen zu bringen denk ich.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

So, hab mich wieder durch die ganzen neuen Kommentare gelesen...

Schonmal nen riesen .::; an alle die kommen würden und helfen wollen!

1. Sache - Treffpunkt:
Also Treffpunkt würde ich DEFINITIV sagen auf dem Augustusplatz! Dort ist genügend Platz und es ist übersichtlicher...

2. Sache - Zeit und Abfahrt:
Der Vorschlag vom fRiK ist eig. ziemlich gut. Wenn nun wirklich auch Leute aus dem Norden kommen, ist es auf jeden Fall humaner den Zeitpunkt auf 12:00 zu legen und dann gegen 13:00 loszurollen....

3. Sache - Rahmenbedingungen:
Eine ganz genaue Strecke werde ich noch ausarbeiten, sollten dazu noch ein paar Leipziger Zeit haben, können wir das auch gern gemeinsam machen.
Die Rennleitung würde ich natürlich auch zu gegebener Zeit informieren...
Auch was Schlafplätze, After-Cruise-Location, etc. angeht, werde ich mir noch was einfallen lassen....
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. von mir aus-wie gesagt wenn ich irgendwas tun kann sag bescheid

quatschen ma wenn de her kommst wegen de lampen wa....vieleicht hat markus ja da auch noch zeit...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von Groovy »

na das nenn ich doch mal ne Aktion!

meine wenigkeit + Frauchen sind aufjedenfall dabei +?.,
Freu mich schon drauf.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

groovy coole sache das........ +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von D »

Na das nimmt ja langsam Formen an hier mit Euch... SO soll das! +?.,

Ich kann noch nix versprechen aber Bock hätte ich auch... Mal gucken, wenn sich meine finanzielle Situation bis dahin etwas gebessert hat und sich noch mindestens 2 weitere Lübecker finden und Bone und Missy dabeibleiben, daß sie dabei sind... Dann könnte es hinhauen, zu fünft is son Fünferticket ja nicht mehr ganz so teuer... Ich will dann aber auch nen Preis als Ehrengast :wink:
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

ne den gibts nur für den speziellen gast..... .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von vitag »

na komm schon, ein Lolli kann er bekommen :)
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von Cheech2000? »

vitag hat geschrieben:na komm schon, ein Lolli kann er bekommen :)
Mist,dachte der wäre für mich -.: -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

ne cheech bekommt den preis weil ers erraten hat-ne wurscht


der D kann n lolli als vize bekommen -ok??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten