LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Fein gemacht lieber Tibor! +?.; -::-

Die Zwischenstopps würde ich aber weglassen ehrlich gesagt.
Was mir noch einfällt, wenn die Magdeburger kommen, könnten wir uuhe fragen ob die eventuell mit ihrem Soundsystem kommen.
Alternativ können wir auch Menne fragen, der wollte sowas mal bauen oder wir fragen die LCC (Tommy mit n paar Kumpels) ob die sowas in der Schublade haben, die haben auf jeden nen DDR-Anhänger.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

o.k. klingt doch ganz gut...

Livemucke wäre aber auch was schickes...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Tiborange hat geschrieben:o.k. klingt doch ganz gut...

Livemucke wäre aber auch was schickes...
Auf jeden, leider hab ich da keine wirklichen Verbindungen oder Ideen.
Ich kann mich um Strecken, Aktionen oder Ablaufpläne kümmern, aber um sowas leider nicht.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

Drehen wir die Testrunde mir Cruisern oder normale Bikes? muß sonst nämlich bis nächste Woche Wolfgang wieder flott machen (ist gerade zerlegt wegen der Heck-Problematik)... ansonsten nehm ich dein Renault "Le Tibor" Transporteur....

...ich fand ehrlich gesagt die Strecke vom letzten "SpontanCruise" sehr nett...vorallem die "Büffelwurst" war lecker...
Zuletzt geändert von Tiborange am 24.03.2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Tiborange hat geschrieben:Drehen wir die Testrunde mir Cruisern oder normale Bikes? muß sonst nämlich bis nächste Woche Wolfgang wieder flott machen (ist gerade zerlegt wegen der Heck-Problematik)... ansonsten nehm ich dein Renault "Le Tibor" Transporteur....
Ist denk ich mal Wurst, ich hab doch selber nur mein Diamant, ich hoff ja, dass ich grad so zum LVZ-Fahrradfest und zur Veloshow fertig bin mit dem Porucho.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Livemucke an der Abschlußlocation fänd ich sehr geil und ich wüsste da ooch schon nen Spielmannsverein ;-)
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

Tiborange hat geschrieben:....

Bild

Bild
so, ich melde mich och endlich mal :wink:

also, tibor schonmal danke und großes lob für deinen entwurf!!! was heißt entwurf, würd das ding so (also wenn der text passt :wink: ) in den druck geben!!!! FEIN GEMACHT!!!!

Patrick: auch großen dank an dich dass du wieder die strecke planst!!!!

ich will mich och mal entschultigen das ich mich so raushalte aus de ganzen aber hatte in letzter zeit einiges was umzug und arbeit angeht um die ohren was soviel heißt wie kaum zeit! sorry!
achso, kann auch sein dass ich zur veloshow auch garnich da bin, aber das entscheidet sich noch!

am 10.04. klingt gut für die proberunde! weiß nurnich wann ich arbeiten muss, dienstplan is noch nich fertig!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich könnte das dann auch mit dem Flyer bestellen machen, da ich bei flyeralarm noch nen Account haben müsste von letztem Jahr, allerdings wird ich dann sagen, dass wir als Lieferadresse einen Leipziger nehme.
Ich weiß nicht ob Kai da einverstanden wäre, ansonsten könnte ich z.B. auch Tommy fragen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

das Ding ist bei Flyeralarm gibts nur 250 Stück oder gleich 1000Stück... ich such mal nen Anbieter mit 500 Stück... das halte ich für eine realistische Menge, 250 ist zu wenig für Leipzig/Halle und umgebung (ich würde auch Dessau mit abgrasen und die Uni in Halle mit beflastern (inklusive Mensen und schwarze Bretter)

...wie sähe es denn aus mit 20-30 Postern in A3 kann man vielleicht bei Shops oder in Kneipen mit aufhängen?...

...hab mich nochmal ran gesetzt und das ganze ein wenig optimiert...die "Skizzen"linien hab ich mal rausgenommen wirkt jetzt eher wie aus einem Guss...und die Rückseite noch einwenig angepasst... keine Zwischenlocation mehr...und Trikes mit aufgenommen...(füllte die Zeile besser :) )

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

1. http://www.service-druckexpress.de:
sinds bei 500Stück in 200Gramm (fast schon ein wenig dünn) ca.48 Euro (mit Datencheck) 38Euro (ohne) inklusive Mwst und Versand...

2. Flyeralarm: !Flyer - 260g Kunststoff-Folie matt - DIN A6 250Stück 64,26!
Flyer - 300g Bilderdruck matt mit partiellem UV-Lack glänzend - DIN A6 250Stück 55,69
Flyer - 300g Bilderdruck matt mit partiellem UV-Lack glänzend - DIN A6 1000Stück 74,26
BASIC Flyer - 300g Bilderdruck matt inkl. Dispersionslack - DIN A6 1000Stück: 41,05

als Spoke Cards machen sich die Foliendinger mit am besten denn denen macht Feuchtigkeit nix aus... Basic würde es aber ehrlich gesagt auch tun!... und wäre für alle bezahlbar (durch 8-9 Personen oder wieviele sind wir eigentlich?)

....gibts wieder ein "1/4 Mile" Rennen? wollen wir Preise sponsern? oder ein Best of Show Bike Contest mit Abstimmzetteln (unter vorheriger Anmeldung!...)..... einfach im Copyshop A4 um die Ecke 20x kopieren und auf A6 Schneiden lassen würde 80 Stimmzettel machen...

nur so Ideen?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

flyer geil-ideen geil-alles geil +?., +?., +?., +?., +?., +?.,

wie kommt man dann an die flyer zum verteilen.....würde dann meinem weibchen nen paar mitgeben die arbeitet in ner anderen stadt und da könnte sie auch welche in ihrem laden auslegen.





tibor ich nehme dann mal bitte nur die skyline wenn das geht.......geht das??? :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

...is nicht so doll geworden... aber vielleicht reichts ja...
hatte nur miese Fotos zum nachzeichnen...

Bild

bis denn dann....
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

:shock: :shock: WOW!!!!!
Tibor RESPEKT!!! Den Flyer haste seeehr gut hinbekommen!!! Da hab ich gar nix dran zu meckern :roll: , der ist PRIMA, das warten hat sich gelohnt!!
(Ach und: Tibor findest du evtl. noch die passende Schriftart zum VELOSHOW-Schriftzug vom vergangenen Jahr???
Das war die Original-Schrift von Retrovelo damals. Evtl. kannst du ha auch diese verwenden!?)

Ich glaub wir hatten vergangenes Jahr auch 1000Stück und so gut wie alle verteilt.
@Rico: natürlich kommen auch wieder Flyer in unseren näheren Umkreis zum verteilen! Mach dir da mal keine Sorgen!

Achso: Und den Frank von Retrovelo sollten wir nochmal fragen, ob er sein Logo mit aufm Flyer haben möchte und ob er sich irgendwie dran beteiligen will!!!! (Paddy hast du grad Kontakt zu ihm? Ansonsten schreib ich ihn wieder an?)

Und auch nochmal großes DANKE an dich Paddy für deine Streckenvorschläge!! Hast ja eigentlich nicht viel Zeit dazu, aber bestens ausgeklügelt!

So nun aber müssen wir alle bissl weiter machen. Das heißt festen Termin für den Streckentest machen und bei der Testfahrt Zwischenstationen festlegen und ggf. gleich anfahren und anfragen. Zum weiteren mögliche Zwischen-Spielchen einplanen (1/4-Meilen-Rennen war vergangenes Jahr auch prima!) und Endlocation festlegen.
Tibor dein Vorschlag mit Live-Mukke find ich auch geil! Ich kenn da auch so ne Kapelle :wink: , nur hast du dann auch noch Bock am Abend ein paar Liedchen zu spielen?? Im Beyerhaus war vergangenes Jahr viel Platz und nen Stückchen für ne Live-Band geben die bestimmt auch noch frei!?


So nun nochmal: einfach eintragen.

Sonntag 10.April 2011 - Erste Streckentestfahrt / Organisation Veloshow 2011

1. Marcus aka "el M" (Zeit: mir egal ob frühs oder nachmittags)
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

ne nich die schrift ändern....so is cool


ausserdem hat das doch meines wissens jetzt nichts mehr mit retrovelo zu tun oder??? der fährt oder will sich doch dieses jahr nich beteiligen.....steht glaub ich auf der letzten seite.......




naja----ich find den flyer so wie er jetzt is geil und er sollte so bleiben....nur noch unten de werbung für ulli sein shop falls der mitmacht und gut is.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

renegade1972 hat geschrieben:ne nich die schrift ändern....so is cool
ausserdem hat das doch meines wissens jetzt nichts mehr mit retrovelo zu tun oder??? der fährt oder will sich doch dieses jahr nich beteiligen.....steht glaub ich auf der letzten seite.......
.
:roll: Aber wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass wir den Namen "VELOSHOW" vom Frank bzw. Retrovelo übernommen haben und er diese Show uns in die Hände gegeben hat!
Und darum wäre es eigentlich passend, die bisherige Schreibweise beizuhalten. Aber das ist ja nun wirklich nen ganz kleines unbedeutendes Thema.
Ach, und wenn Frank an unserem diesjährigen Termin der Veloshow Zeit gehabt hätte, dann wäre er sicherlich wieder mit dabei gewesen! Aber er hatte diesen Tag schon eher mit einem anderen Event verplant.
Antworten