LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

renegade1972 hat geschrieben:sonntags kann ich nie....da muss de frau immer arbeiten....
Oma & Opa oder Schwägerin würden doch bestimmt mal gerne aushelfen und dir fürn Sonntag mal ein paar Stunden freie Zeit ermöglichen!? :wink:
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Ich aktualisiere hier mal bissl :

Sonntag 10.April 2011 - Erste Streckentestfahrt / Organisation Veloshow 2011

1. Marcus aka "el M" (Zeit: mir egal ob frühs oder nachmittags)
2. Kai (Zeit: unbedingt Nachmittags, sonst wirds bei mir nix...)
3. Tibor
4. Ive
5. Steve ???
6. Ulli ???
7. Paddy ???
8. Rico???

Die Leute mit Fragezeichen: bitte diese Fragezeichen entfernen, wenn ihr wisst, dass es bei euch klappt und am besten noch einen Zeit-Vorschlag in Klammern dazu schreiben!!!!
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von henero »

Kleiner Zwischeneinwurf:

jemand am Sonntag zum BDO Feldtest an der Rennbahn mit dabei?

.;.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

henero hat geschrieben:Kleiner Zwischeneinwurf:

jemand am Sonntag zum BDO Feldtest an der Rennbahn mit dabei?

.;.
Feldtest von BDO am 3. April von 10 - 17 Uhr

Am Sonntag, den 3 . April veranstaltet das Bike Department Ost an der Rennbahn Scheibenholz seinen jährlichen Feldtest.
Ab 11 Uhr präsentieren Hersteller und Vereine alles zum Thema Fahrrad.


KLingt interessant, waren vergangenes Jahr auch dort. Würde auch wieder rumkommen.

Und wie siehts bei dir am 10.April zur Testfahrt aus??
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von henero »

el M hat geschrieben:
Und wie siehts bei dir am 10.April zur Testfahrt aus??

kann ich leider erst am we hundertpro sagen... :roll:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich bin am 10. So wie es aussieht auf jeden mit am Start.

Och nö, wäre auch gern beim BDO Feldtest dabei, aber das wird dann zu teuer.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Ich aktualisiere hier mal bissl :

Sonntag 10.April 2011 - Erste Streckentestfahrt / Organisation Veloshow 2011

1. Marcus aka "el M" (Zeit: mir egal ob frühs oder nachmittags)
2. Kai (Zeit: unbedingt Nachmittags, sonst wirds bei mir nix...)
3. Tibor
4. Ive
5. Steve ???
6. Ulli ???
7. Paddy
8. Rico???

Die Leute mit Fragezeichen: bitte diese Fragezeichen entfernen, wenn ihr wisst, dass es bei euch klappt und am besten noch einen Zeit-Vorschlag in Klammern dazu schreiben!!!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Tiborange hat geschrieben:So ...noch ein paar Änderungen...

Bild

Bild
Steht der Flyer-Entwurf nun fest und soll er so übernommen werden??
(Von mir aus gern. Nur ich würde noch vorschlagen, die Felgenfarbe zu ändern, damit sie sich ein bisschen mehr vom Hintergrund-Rot abhebt.)

Dann sollte der Flyer mal unter "04.06. - Leipzig lädt ein zur Veloshow 2011" angepinnt werden, Paddy.
Und ab damit in den Druck, damit wir noch genüüügend Zeit zum verteilen haben!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

...neee... da kommen noch Änderungen... Heute Nachmittag kannste den ja dann im anderen Thread pflastern... haben doch noch diskutiert!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Tiborange hat geschrieben:...neee... da kommen noch Änderungen... Heute Nachmittag kannste den ja dann im anderen Thread pflastern... haben doch noch diskutiert!
Ah, alles klar. Gib am besten Paddy bescheid, sobald der Flyer endgültig steht, damit er ihn auf die erste Seite der Veloshow 2011 setzen kann (er war der Thread-Ersteller).
Und nochmal: ,;,. , ich find den Flyer richtig schick!!!

Die weiteren Sachen bequatschen wir dann alle am 10.04. zur Testfahrt!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

Sonntag 10.April 2011 - Erste Streckentestfahrt / Organisation Veloshow 2011

1. Marcus aka "el M" (Zeit: mir egal ob frühs oder nachmittags)
2. Kai (Zeit: unbedingt Nachmittags, sonst wirds bei mir nix...)
3. Tibor
4. Ive
5. Steve (zeit: bei mir geht nur vormittags)
6. Ulli ???
7. Paddy
8. Rico???

und am sonntag 03.04. bin ich och arbeiten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

Bild

Bild

Nachbesserungen sobald wir ne Endlocation haben... und einiges mehr geklärt ist...

bis denn dann....
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

henero hat geschrieben:
182 Grad hat geschrieben: Zum Thema Retrovelo/Frank: Ich hab Frank neulich getroffen. Er plant für diesen Sommer so ne Art Open Air Swing-Tanzen. Und das immer am 1. Samstag des Monats, also auch am 4.6. Er meinte wir können seine Location (die ich jetzt noch nicht kenne) gern in unsere Runde mit einbeziehen und er würde sich freuen, wenn wir dort auch nen kurzen Zwischenstopp einlegen würden. Ich werd ihm mal ne Mail schreiben und fragen wo die sich am 4.6. zum tanzen Treffen, dann können wir ja sehen, ob sich das irgendwie in die Route mit einbeziehen lässt.
hey leute!

soweit ich weiß is die "lindyhop-radparade" immer sonntags... da kann man sich aber ruhig auch mal mit dranhängen.

zur proberunde veloshow bin ich wahrscheinlich auch mit bei.

grüße! .;.
Henero da hast du Recht. Hab grad nochmal in meine Email vom Frank bezüglich "Lindyhop-Radparade" reingeschaut und da stehen folgende Termine:
LINDYHOP-RADPARADE 2011

01.MAI
05.JUNI
03.JULI
07.AUGUST

START immer 14:00 UHR an der UNICAFETERIA (MB)


Aber für nen Sonntagsausflug können wir uns da wirklich mal mit dranhängen!?
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

So, hab beim BDO-Feldtest grad nochmal mit Frank gesprochen. Zur Proberunde kann er nicht mitkommen und wie´s am 4.6. aussieht weiss er noch nicht, aber er würde uns auf jeden Fall wieder ein paar Preise sponsorn (Schutzbleche und sowas). Das ist doch schonmal ne Ansage. Nachd er Proberunde nächste Woche werd ich mich nochml mir ihm in Verbindung setzen und dann werden wir sehen wie´s weiter geht.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

182 Grad hat geschrieben:So, hab beim BDO-Feldtest grad nochmal mit Frank gesprochen. Zur Proberunde kann er nicht mitkommen und wie´s am 4.6. aussieht weiss er noch nicht, aber er würde uns auf jeden Fall wieder ein paar Preise sponsorn (Schutzbleche und sowas). Das ist doch schonmal ne Ansage. Nachd er Proberunde nächste Woche werd ich mich nochml mir ihm in Verbindung setzen und dann werden wir sehen wie´s weiter geht.
Jap, ähnliches hat er mir auch gesagt. Mir hat er noch gesagt, wenn wir Musik brauchen sollen wir ihn fragen, da er ja an dem WE wegen der Lindyhop-Parade das Veloaudiosoundsystem ausfährt.
Die Idee mit der Feinkost als Endlocation und der Live-Musik findet er persönlich ziemlich gut, da es in der Tradition der alten Veloshow stehen würde.
Den Flyer findet er super. Da Frank uns ja nun doch wieder definitiv unterstützen würde, würde ich sagen, dass wir das Retrovelo-Logo wieder auf den Flyer machen.
Antworten