Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Na da bin ich aber froh,hab gestern 5 Schienen auf den Hänger geschraubt und es müsste eigentlich klappen.....zur Not müssen wir nur das ein oder andere Pedal abschrauben :wink:
Wäre nicht schlecht wenn Du deine Spanngurte wieder mitbringst Markus.
@leussel....hast Du jetzt nen Adapter auf 7-poligen Anhängerstecker?? Brauch dann auch noch deine Adresse damit ich nicht in BA rumirr.

@Dschino....also wenns in etwa so arg ist wie wir uns freun?! Sitz hier wie ein 5Jähriger kurz vor Heilig Abend :mrgreen:

Noch zweimal schlafen +?.,

Gruß Gerd
Bild
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von leussel »

PM ist raus !

freu mich auch schon riesig ! .;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

hm.. wie schauts aus, können wir uns bei der ausfahrt roßdorf am berg/wattendorf treffen?? wir müssen ja eh die autobahn fahren und das wäre eigentlich für uns alle am besten.. bis dahin krieg ich auch irgendwie beide cruiser.. ..und könnte danach auf schederndorf zum bierholen weiterfahren, während ihr schon nach berlin unterwegs seid..!!..sind ja eh schneller..;) nehmt krüge oder ähnliche behältnisse mit, ich werd partyfässer holen(oder soll ich ein 20er oder 50er nehmen? eig sollten wir den berlinern mal zur genüge zeigen, was frankenbier kann..!!^^), braucht also kein bier mitnehmen..!!!!!

das wichtigste: an welche uhrzeit habt ihr gedacht??(je nachdem, wo jetzt treffpunkt ist..!)



tick tack tick tack.. +?.,
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Hm,Fass wär zwar schon irgendwie geil.....aber wie willste das denn mit der Kühlung machen?
Ausserdem muss das Teil ja bisschen Ruhen vorm Anstechen....also bräucht mer scho das ein oder andere Bierchen bis dahin 8)
Also wir würden so gegen 8.30 beim Markus sein....dann denk ich so 15 Minuten fürs Umpacken
und Bike aufladen.
MIr isses eigentlich wurscht wo wir uns treffen....soll der leussel entscheiden .;.

Gruß Gerd
Bild
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von leussel »

Hi alle zusammen,

also 8.30 Uhr bei mir wäre in Ordnung !

Können uns gerne an der Ausfahrt treffen !
Ist da ein Parkplatz oder so ?

Wenn ihr alle Bier mitnehmt, dann nehm ich nix mit ! (da pack ich nur nen Krug ein) .;.
hätte aber nee Kühlbox mit 24/230 V Anschluß falls wir noch Flaschen kühlen müssten !

Hab meine Rennkompressor und mein Zelt schon verstaut !

@ Markus
Bei dir wären wir ungefähr 9 Uhr an der Aussfahrt denke ich !

gruß Markus

p.s. falls noch was kurzfristig ist, können wir ja im Notfall nochmal anrufen !
Bild Bild
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

hm, dann würd ich sagen, morgen um 9 uhr hier: :wink: was ich dann jetzt an bier hol, können wir ja da kurz besprechen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Boahhh letzter Arbeitstag geschafft....und jetzt die letzten Vorbereitungen.

Also,werden trotzdem noch ne Kühlbox voll Keesmann Pils mitnehmen...denk ne gute Kiste bring ich da rein. Schliesslich brauchen wir ja was zum Überbrücken bis sich das Fass ausgeruht hat :wink:
Denk mal noch an irgendwie ne alte Decke Psyched.....damitg wir von der Tanke Eis holen und damit das Fässchen einpacken können.
Zwei Krüge sind dann auch noch bei uns dabei :mrgreen:
Wenn Du deinen Rennkompressor mitnimmst,kann ich meine Standpuftlumpe ja zuhause lassen.
Hat eigentlich irgendwer ne Akzeptable kleine zum mitnehmen??

Schläuche sind angekommen und Du kannst gerne einen abhaben Markus....sind allerdings Motorradschläuche 19x3.oo-3,25......glaub einer wiegt da schon ein Kilo :lol: .
Aber so wie die aussehn kannst damit zur Not auch ohne Mantel fahrn.

@leussel...dann merk dir mal bitte wo wir die anderen zwei dann antreffen

Hab das Gefühl das wird ein sensationell geschmeidiges Wochenende werden +?.,

Bis morschääään
Bild
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

kleine pumpe hab ich bei und wenn leussel seine elektr kühlbox mitnimmt, könnten wir ja die partyfässer drin runterkühlen!? müssten reinpassen..
das mit treffen is kein stress.. roßdorfer/wattendorfer ausfahrt runter, unten rechts, dann ca 200-400 meter..(weiß ich jetz nimmer genau, war schon lang nimmer da oben..)
saugut mit dem schlauch.. aber hoffen wir mal, daß da oben KEINER einen braucht..!!
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

so, hab heut mal mit meinem tätowierer(sofern er mal in die pötte kommt) gequatscht wegen logo.. er würde uns eins malen.. müssen uns halt jetz überlegen, was mit drin sein soll und wie es ungefähr aussehen soll..
vorschläge:
wappenform oder eher offen?
cruiser, bier und werkzeug drauf??
schwarz/weiß?
frankenrechen als hintergrund?(damit fällt schwarz/weiß wohl aus..^^)
etc etc..
haut mal ihr eure ideen raus..

sagen wir mal als beispiel:
frankenrechen in wappenform, unten im weißen bereich ein stretchcruiser, oben ne leergetrunkene "fump"flasche bier liegend oder ein zapfhahn gekreuzt mit nem 17er schlüssel oder sonst was.. der rand des wappens und auch des rechens selbst besteht aus einer fahrradkette! über dem wappen prangen die prachtvollen buchstaben F. R. P.!
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von leussel »

Hi Marcus,

also ich denke, es sollte auf jeden Fall das Frankenwappen mitrein.
ob man jetzt nen cruiser oder nen 17er Schlüssel rein nimmt ist mir eigentlich wurscht.
Der Rand aus einer Kette wäre schon ziemlich cool.

Evtl. macht man das ganze größer und integriert FRP noch mit ins Wappen (geschwungen am unteren Rand des Wappens)
und im roten wie du schon sagtest einen 17er gekreuzt mit ner Bierflasche oder sowas. (Oder nur nen cruiser)

gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Ups,hier steht ja was drin und ich habs noch net gesehn :oops:

Ähhhh...ich wusste gar nicht daß Du am Planen für ein Wappen bist....find die Idee aber recht gut.
Nur bitte bitte für mich keine Kutte. Hab mein Mopedfahrerleben auch ohne hinbekommen -.;

Seh das ähnlich wie Leussel...Frankenwappen mit rein und das Gedöns drumrum is mir relativ Chicago.
Vielleicht kannst ja schon mehr sagen zum Nbg Cruise.

P.S. ihr zwei Markusse bekommt noch Kohle von mir....wollen wir das ebenfalls am Cruise erledigen?
Wenn nicht schiebt mir mal Eure Kontoverbindungen rüber.....cya .;.
Bild
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

langt am cruise, mach ma ka hektik..!^^ nee, keine kutten!! aber der wiedererkennungswert würd halt auch auf den shirts langfristig steigen..!!

bin auch grad am überlegen, statt ner wappenform ein großes ritzel als hintergrund..

mal schnell mit dem scheiß windoof-paint geschmiert..: so ähnlich? natürlich schöner angepasste schrift, richtige kette u zahnräder und alles sauberer ausgearbeitet.. schmiert selber drin rum u uppts wieder..!;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

Welchen Zug präferiert mein Haufen?? :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Mumpfl »

Da musste schon nach hinten inne Kloschüssel fragen was dein Haufen so präferiert :)

Also Unsereins kann das noch nicht mit Gewissheit sagen,weil wir ja von Baiersdorf aus, so wies bis jetzt aussieht, mit 5 Rädern im Zug einfallen werden.
Zu dem Besuch aus Norddeutschland hat sich nämlich noch ein Überraschungsgast gesellt...auf den ich megamässig gespannt bin :mrgreen: .

Geht ja von uns aus eh nur mit der S-Bahn....ausser wir sind so motiviert und radeln vorher nach Erlangen. Will dazu aber eigentlich erst noch die Anderen zu interviewen.

Und denkt dran.....immer schön die Teller aufessen damits mit dem Wetter klappt :wink:

Vorfreudiges Grüssle
Gerd
Bild
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitrag von Psyched Hellic »

na hoffentlich ist dein überraschungsgast der dämliche elch, du fremdgänger..! -.;
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Antworten