Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von bob »

.wer Fragen hat , den klär ich gern mal auf...beim Stammi oder so
also kann ich mich an Dich wenden, wenn ich Fragen zu Keller Kustoms habe? wie ist denn das kann da jeder mitmachen?
Hab Deine Vorstellung im "Neue Mitglieder stellen sich vor" nicht gefunden
Weil ich nich so neu bin und ich diese Vorstellungen eher Oberflächlich finde, könnte ja schreiben was ich will was letzlich garnicht so stimmt.
Du hattest doch geschrieben, dass es zum Thema Keller Kustoms alle paar Seiten
"Gemecker" gegeben habe.
Ne nicht nur zu Keller Kustoms, allgemein scheint die Hamburger Cruiser Szene sehr wankelmutig zu sein wenn es um "Neuerungen " oder Änderungen gibt, frei nach dem Motto wad de Bua nich kennt dad fret her nich.

das kann man hier im Tread sehr gut verfolgen.
Wir waren Viele, sind nun Wenige....da kamen Babys , persönliche Dinge , usw. dazu und somit ist es nun nicht mehr so groß- wie es mal war...so what...ich mag es so - wie es ist. und wenn es anders ist, dann auch....vielleicht liegt es an mir....vielleicht an Anderen... Ich mag eigentlich Alle... ich freu mich auf heute Abend...

;;.

ein klares Statement :) -::,
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

So funktionierts: Klicken -> Lesen -> Denken -> Posten
phpbb/viewtopic.php?f=20&t=24044
lasst es euch schmecken.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Docker »

JINX hat geschrieben:Also ich kann den Roadrunner bestens verstehen. Vor ca. einem Monat konnte man im Thread "Ein schöner Tag zum cruisen" sehen, daß zwei Hamburger TH-Gruppen am selben Tag getrennt im Hafen unterwegs waren. Da kommt doch automatisch die Frage auf, warum das so ist. Ich persönlich find's zum ::,+ . Gemeinschaft ist was anderes...
Tach die Herren....wenn ich da mal was klarstellen darf wir sind keine TH gruppe sondern lediglich ein paar Famielien mit Cruisern. Um genau zu sein bin Ich der einzige der Aktiv im Forum unterwegs ist, es sind zwar noch 2 andere hier angemeldet aber ...hmm nicht wirklich aktiv.
Bis vor 3jahren hat hier keiner dran gedacht sich aufs Fahrrad zu setzen erst nachdem sie mal ne Runde mit meinem gedreht haben wurden plötzlich alle Heiß, und als ich dann meine Familie mit Cruisern ausgestattet habe wollten alle anderen auch.
Desweiteren sind es meistens sponntane touren die wir fahren ohne tagelangs planen oder Routen raussuchen.
Grease_Monkey hat geschrieben:@Jinx: meinste das mit Docker und eurer Tour durch Wilhelmsburg? Ja find ich auch irgendwie merkwürdig, aber von der anderen Gruppe habe ich auch noch nie jemanden beim Stammtisch gesehen ... so what
Warum ich noch nicht beim Stammtisch war....wiel ich in 3 Schichten und am Wochenende arbeite und es zu 99% mit dem Stammtisch nicht past.
So wie es auch am 24.08.2012 nicht past da ich Spätschicht habe.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Geil, Jetzt müssen sich hier schon unbeteiligte rechtferitgen das sie arbeiten :D
Wenn man Docker mal angeschrieben hätte, bevor man ihn als Paradebeispiel benutzt hätte man gewusst warum er noch nie da war .... ;;. ;;.
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von JINX »

Okay, Okay! Es ging ja auch nicht um Docker persönlich, sondern allgemein um den maroden Zustand der enttäuschenden Hamburger Cruiser-Szene.
Tschuldige, Docker. Wollte dich nicht angreifen. +?.;
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Docker »

alles gut.... .;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Ich liebe diese Worte...zerstritten, marode, kaputt, uneins, wanckelmütig....
Wie gut , das ich bis heute immer eine gute Zeit mit den HH-Jungs hatte....mit jedem--..---




Dabei bin ich nur ein Randgebietler....


Bei mir gab es sogar schon ne Weihnachtsfeier mit Geschenken für alle Fraun/Mannen....wo waren da denn bloß die anderen Alle?????MMMHhhhh...Ich cruise wahrscheinlich nur mit Geistern....




Nee , im Ernst , man kann Dinge echt zu Schrott sabbeln....just my 2 cents!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ihr habt Problem da in HH.
säuft weniger von dem zeug wo andere ihre erfolglosen Autos benennen und geht mal wieder bolzen.
So wurden bei uns Konflikte immer geklärt. ;-)
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hptm »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Ihr habt Problem da in HH.
säuft weniger von dem zeug wo andere ihre erfolglosen Autos benennen und geht mal wieder bolzen.
So wurden bei uns Konflikte immer geklärt. ;-)

lach, ich kenn den nicht aber er hat recht!!! .;.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Danke...Ingo, Danke Michi....(du fehlst).....

Das meine ich doch auch....im Grunde genommen ist Alles gut... nur ist halt(nach der Meinung einiger Wenigen) der Wurm drin. Ich wünsche mir einfach nur viel weniger diese negativen Texte in diesem Fred...mal im Ernst...die Leude , die Zeit haben, kommen...die keine Zeit haben nicht...mal sind wir Viele , manchmal nur 2...Gute Zeiten , schlechte Zeiten....Erwartungshaltung und Realität kommen selten auf einen Nenner...Ich bin Cruiser....kein Massenliebhaber...Ok...ein Sabbelkopp von mir aus auch....aber ich lass mir ungern den Spaß verderben...kommt runter...besser noch...erscheint mal wieder mit dem Radl beim Stammi....und ich bin , glaub ich , eh der Einzige der Disko-Brause am schlürfen ist...und schaff es auch irgendwie mit Rad zum besagtem Termin...
Positiv Denken , Radl putzen und los...Hört doch bitte auf zu Stänkern...THX Big up .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von JINX »

,,;.
Wahrscheinlich war ich (mal wieder) zu euphorisch, und meine Erwartungshaltung ist mit mir durchgegangen. Liegt wohl daran, daß mir der Wilhelmsburg-Cruise so einen riesigen Spaß gemacht hat (auch wenn meine Bio-Akkus danach tiefentladen waren :mrgreen:). Natürlich wollte ich mehr davon.

Mal was Anderes: am 1. und 2. September findet wieder das alljährliche Hamburger Stadtpark-Revival statt.

Bild

Da gibt es (ohne Eintritt) Alte Wöhr zwischen Rübenkamp und Saarlandstraße jede Menge Ami-Schüsseln und Oldtimer zu bewundern. Wer wissen will, was ihn erwartet, kann >hier< mal klicken.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Jinx, auf dem Oldtimer Rennen bin ich jedes Jahr seit gut 8 Jahren. Ob Sonne oder strömender Regen als Oldtimer Fan ein muss und auch dieses Jahr wird man mich dort antreffen.

Zudem ist es nicht nicht Frei, Tageskarte 15,- nach zu lesen auf der Home Page...
http://www.motorevival.de/

Dort auch die Teilnehmenden Fahrzeuge, Schaut mal rein ;)

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von JINX »

Roadrunner1988 hat geschrieben:Zudem ist es nicht nicht Frei, Tageskarte 15,-
Das gilt nur für die Rennstrecke (wo ich noch nie war). Die schönen Schüsseln stehen Alte Wöhr - und das ist kostenlos.

Bild

Falls Du mit Black Jack hinfährst, kannste mich ja abholen. Dann stellen wir unsere Bikes auch aus (bei den Mopeds).

Freu mich drauf - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Jinx, aufen Parkplatz Autos gucken ist für den leihen was feines aber der kenner und genißer steht von 8:00 bis mittags um 16:00 an der Strecke und schaut sich Oldtimer in Demo Läufen ( zeigen was die Kiste noch kann mit voll Gas) oder in Gleichmäßigkeits Prüfungen ( gleichmäßige Rundnezeiten fahren) an. Atmet Luft die nach verbranten Öl und Super Verbleit riecht wie früher als autos noch Autos Waren und keine Massenware aus einem Computerprogramm.

Roadrunner +?.,

p.s zurück zum Thema sosnt gibts wieder schimpfe weil Theam verfehlt ;)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Ich hab da gestern mal ne nette Lokation aufindich gemacht...Einzelheiten muß ich noch klären...liegt hinterm Grindelberg...ich klär das mal und dann geb ich mehr Infos!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten