3-speichen, 6-speichen felgen oder oder oder ...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

3-speichen, 6-speichen felgen oder oder oder ...

Beitrag von hawkeye »

moin jungs,
viele stehen ja auf felgen mit vielen funkelnden speichen , also mit 144 speichen . was denkt ihr über felgen die halt nur 3 speichen haben oder 6 ?

gruss aus köllefornia

hawk
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das hält nich,die sin so weich,die brechen dir weg
xyz

Beitrag von xyz »

nöö im rennradbereich gibts auch welche mit 10 speichen oder so 6 is dann bestimmt auch möglich
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

@ puti logischerweise sind die speichen grösser bzw. dicker , also keine dünnen speichen ...

die frage ist ehr, was ihr optisch davon haltet ;)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

optisch cool,von der größe würd ich dann aber 6mm Motorradspeichen wählen,noch besser 9-10 mm
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ach sowas,ich finds ned schön,eher Motorradspeichen,das ham noch ned viele
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Mag ich auch nicht so leiden... Hier in Lübeck ist einer unterwegs, der hat auf nem Stretch so Dreispeichen-Felgen... passt irgendwie nicht!
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Hat das nicht der Vinz an einem simpel c....

ich hab da auch mal drüber nachgedacht, bevor ich mein escobar so gebaut hab. so ganz pur mit nem 3 speichen laufrad in schwarz-cooool! :shock:


eben gefunden bei Locster!
ist von Basti!
made by vinz

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nee... mag ich nicht!
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

prinzipiell sieht sowas geil aus! gerade im rennrad-bereich! finds aber cooler wenns wirklich speichen sind und keine streben! das hat mehr style. natürlich muss das auch zum look vom bike passen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

nöööö, dat is ja grässlich! :shock: auf rennrad oder downhill egal, aber auf cruiser geht dat nisch.. dann eher ordentlich billets oder schlichte 32er. 144er sind auch nicht so mein geschmack ei cruisern, gehört für mich eher an die lows.
dass auf dem simple c ist der einzige styletechnische missgriff, den sich der vinz je geleistet hat. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Ich find' meine 3-Speichen-Räder auch nach Jahren immer noch gut, warum sollte es nicht an einen Stretchcruiser passen ? Ist wie immer Geschmacksache !

http://img356.imageshack.us/img356/7526/p70807655gm.jpg
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Letztendlich muss es dir gefallen, denn je mehr du fragst desto mehr verschiedene Meinungen bekommst du !
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

amex4711 hat geschrieben:Letztendlich muss es dir gefallen, denn je mehr du fragst desto mehr verschiedene Meinungen bekommst du !
na die verschiedenen meinungen möchte ich ja haben ;)
Antworten