Einspeichen mit farbigen Speichen?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Azral
Beiträge: 65
Registriert: 20.06.2007, 21:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Einspeichen mit farbigen Speichen?

Beitrag von Azral »

So nachdem einspeichen für mich ein Buch mit 37.000 Siegeln ist...

Was ist fair fürs einspeichen? Welche farben können die Speichen haben?

Bzw wie mach ich die am besten farbig?

Lg

Stefan
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hhmmmm.... selbstlackerte speichen dürften den lack nich so gut halten, da sie ja durch die kleinen löcher am flansch gezogen werden. verkratzungs-gefahr!! lass sie pulvern und dann sollte die farbe halten!
*5*
*6*
Azral
Beiträge: 65
Registriert: 20.06.2007, 21:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Azral »

naja aber wenn ich das pulvern lass dann wird die speiche doch dicker oder? und wie verhinder ich das mir der mechaniker beim einspeichen die mutter oben zum festschrauben verkratzt?

fragen über fragen! bitte übernimmt wer!

lg

stefan
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nimm eloxierte,sin end-geil
Antworten