Nippellöcher aufbohren

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Lucky13

Nippellöcher aufbohren

Beitrag von Lucky13 »

nun habe ich meine Felge lackiert, die passende Nabe und die Speichen in der richtigen Länge. Nun sind aber die Nippel zu dick für die Löcher.
Kann ich die einfach etwas aufbohren? Dreht sich ja nur um 'nen Millimeter.
Habe zwar noch andere Nippel hier die auch passen würden, aber da passen wieder die Speichen nicht rein.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Sorry... fachlich kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen... Aber ich muß einfach loswerden, daß ich bei der Thread-Überschrift irgendwie an was Unanständiges oder wenigstens ein Piercing-Studio gedacht hab! :shock:

Ha Ha Ron... dieses mal war ich schneller als Du :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

bohr auf die kacke.normalerweise hälts,kann aber nix versprechen
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

aufbohren. das hält garantiert.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

allerdings nur wenn dein felgenring nict geößt is!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

edit: hast schon recht :oops:
Zuletzt geändert von Puti am 12.08.2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
xyz

Beitrag von xyz »

eigentlich glaub ich nich puti! wir reden ja auch von nippeln und die sind nunmal unten an der felge und nich an der nabe :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

stimmt :oops: denkfehler :oops:
Antworten